Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Charaktere bei einem Freund verschwunden

yukikenzo
yukikenzo
✭✭✭
Bei einem Kumpel sind alle Charaktere verschwunden. Normalerweise kommt das als Bug auf, den man durch das neustarten der Konsole beheben konnte. Aber es hat sich heraus gestellt, dass das nicht geholfen hat, da der Spielstand einfach weg ist.
Er kann sich auch nicht über seine Email anmelden, um ein Support Ticket anzufordern. Weshalb ich das für ihn über meinen Account gemacht habe. Eine automatisch generierte Email (mit NICHT hilfreichen Informationen) bekam ich zurück worauf ich geantwortet habe, aber seitdem keine Reaktion mehr darauf erhielt.

Ich gebe mal die Daten weiter, in der Hoffnung, dass er so wieder an seine Charaktere zurück kommt.

PSN ID: Prinzo1985 (EU Server)

Charakter 1
Name: Mike der Ork
Race: Orc
Allianz: Ebenherz Pakt
Level: VR16

Charakter 2
Name: Marseille Magic
Race: Altmer
Allianz: Ebenherz Pakt
Level: VR6

Das alles geschah am 1. Dez 2015.


*EDIT: Wurde "freundlicherweise" vom Support über das Telefon behoben. Danke, dass der technische Support sowohl im Forum als auch bei Email sich nicht gemeldet hat. Thread kann geschlossen werden.
Edited by yukikenzo on 13. Dezember 2015 22:55
PS5 EU
rich in ESO, poor irl
  • Looula
    Looula
    Soul Shriven
    Es kann doch nicht sein, dass man seit über zwei Wochen auf eine Antwort warten muss und absolut nichts (!) passiert. Keine Antwort, keine Meldung, kein "wir kümmern uns drum"... Man hat viel Geld und Zeit investiert und wird nun einfach im Regen stehen gelassen.

    Ich würde mir wünschen, dass man sich dem Problem mal annimmt und - noch wichtiger - es vor allem löst. Die Daten können ja nicht weg sein!! ...Das sollte man vom Support doch erwarten können!
  • w3stsch0
    w3stsch0
    ich habe das selbe Problem und das seit gestern.
    keine Antwort vom Support. Naja also siehst so aus als kann ich das game wieder deinstallieren?
    Schade wollte wieder kohle reinstecken und mit paar mates suchten xD
    daraus wird wohl nix....
  • yukikenzo
    yukikenzo
    ✭✭✭
    /close
    PS5 EU
    rich in ESO, poor irl
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.