Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuling sucht Gilde - Aldmeri Dominion

jhael
jhael
Soul Shriven
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Ich bin 30, spiele MMORPGS seit den alten Ultima Online Tagen und rocke derzeit einen Hochelfen Templer auf Stufe 27 auf dem Megaserver der Xbox One. Da ich arbeite und berufsbegleitend studiere spiele ich unter der Woche nur 2-3 mal, an Wochenenden spiele ich auch mal öfter. (Samstag und Sonntag jeweils halben Tag zocken is schon mal drin, wenn die Freundin nichts geplant hat)

Wichtig ist mir, dass ich trotz meiner Spielzeiten einen Platz finde wo ich mit anderen Spielern Dungeons erkunden, Mats farmen, scherzen und im späteren Verlauf auch gemeinsam PvP'n kann. Mit meinem jetzigen Level macht das glaub ich nicht viel Sinn, jetzt schon zu PvP'n und quasi als Punktespender durch Cyrodiil zu flanieren. Ich bin noch recht unerfahren in ESO und kenne sehr vieles nicht, daher wäre es von Vorteil, wenn die Gilde nicht zu sehr auf kompetetivem Level spielt. Möchte im Endeffekt auch keine Last sein denn ich bin jemand, der jeden verfluchten Winkel ansehen und erkunden will. :)

Ich lasse mir bei der Wahl 1-2 Tage Zeit und freue mich auf Anwerber die eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen.

Lg jhael
  • ezzam
    ezzam
    Soul Shriven
    Hi jhael,

    würdest sehr gut zu uns passen. Sind das "Bierdurst-Bündnis". Haben momentan über 50 Mitglieder, werden aber heute auf ca 25 reduzieren ;) Uns ist es auch sehr wichtig das man gemeinsam spielen kann und einfach Spaß am Spiel hat. Haben einige Mitglieder die niemals alleine Spielen würden und bei uns sehr happy sind das immer jmd da ist zum daddeln. Sind eine sehr witzige und hilfsbereite truppe.

    Voraussetzung wär allerdings: Facebook ;) Sonst wird es sehr schwer zu kommunizieren und du erfährst nichts über events etc.

    Würden uns also echt freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

    Viele Grüße
    ezzam
  • lDKisBackl
    Hallo jhael,

    wir sind die lost souls. Bei uns bestimmen die Spieler was Sie machen. Du willst epischen Bossen eins auf die Mütze geben? Oder einfach nur questen? Du willst einfach die schöne Landschaft genießen und am Strand sitzen und angeln? Du brauchst erfahrene Handswerker, die dir die Spielmechanik erklären? Oder willst du alles selber rausfinden? Egal, was du machen möchtest: Bei uns findest du die für dich richtige Spielweise. Bei knapp 70 Mitgliedern findest du auch immer jemand, der auch für dein Problem die richtige Lösung parat hat oder der sich zusammen mit dir an den strand setzt und angelt. :)

    Vorrausetzungen gibt es nur eine: Hab einfach Spaß am Spiel. ;)

    Wir freuen uns, von dir zu hören, entweder im Spiel bei DukieSmith13, ExONn15o9 oder bei mir, Tendur1985.

    Auch in unserem Forum, wo wir viele Guides erstellt haben, begrüßen wir dich gern:

    lostsoulsxbo.bplaced.net

    Viele Grüße

    Tendur1985
  • Axila.Dark
    Hallöle Jhael,
    Wir das "DreiLänderEck" würden uns über neuen Nachwuchs freuen, da wir das Hauptaugenmerk unserer Gilde auf die Welpenausbildung legen wollen.

    Unsere erfahrenen Spieler helfen und unterstützen dich gerne auf jede Art und Weise. Uns ist ein aktives Gildenleben und der Spass am Spiel am wichtigsten.

    Für mehr Informationen zu unserer Gilde, darfst du gerne unseren Eintrag auf diesem Forum lesen.

    Falls Interesse besteht, melde dich doch einfach mal bei mir, darfst auch gerne mal reinschnuppern kommen.

    Mfg Nina / CrYsTalleiN

    Gilde: DreiLänderEck
    Forum: www.drei-laender-eck.gq
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.