Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Destrostab - präzise, nirngeschliffen oder doch ganz anders?

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt, bin ich was den Destro Stab angeht etwas skeptisch. Nach jedem Update habe ich bis jetzt von den Spielern immer eine andere Meinung gehört, was den Trait vom Destrostab angeht.

Persönlich habe ich damals auf V14 mit einem Flammenstab in nirngeschliffen gespielt, seit den IC Patch habe ich einen sowohl in nirngeschliffen, als auch in präzise. Die letzten Wochen habe ich aber ausschließlich mit dem präzisen gespielt, nicht zuletzt weil ich damit auf 76% kritische Zaubertreffer komme und ich der Meinung bin, dass dies besser ist als die 18% mehr Magieresistenz und Magiedurchdringung.

Aber wie immer ist es auch so, dass ich von der Konsole bin und mich hier immer nur auf das "ich glaube", "ich denke" und "gefühlt" verlassen kann weil mir keine genauen Zahlen zur Verfügung stehen. Auf anderen Seiten (tamrielfou....) lese ich zu diesem Thema auch fast jeden Tag etwas anderes.

Was verwendet ihr und was macht eurer Meinung nach mehr Sinn?



PS: Primär nutze ich den Flammenstab für meine Magicka Nightblade.

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich kann mich zu dem Thema auch nur begrenzt äusern ,da ich auch von der Konsole bin.

    Wie du sagst es fehlen einfach Informationen im Kampf--Siehe PC die haben MODS wo das angezeigt wird. Keine Ahnung wie das heißt. Battlefeed?

    Aba ich spiele mit Nirngeschliffen und hab das andere aber auch noch nie probiert.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nirn ist klar besser bei Gegner mit mehr magieresistenz.
    Bei kleinem Fallobst würde ich auch präzise vorziehen...

    100% wird es keine Antwort geben weil wie gesagt unterschiedliche Magieresistenz der gegner führt zu verschiedenen gewinnern. Und das selbst aufm PC sehr mühsam alles rauszufinden
    PVP aber auf jeden fall nirn, bosse auch rest mal so mal so...

    Ich bin auch gerade am rausfinden ob mahlstrom stab präzise oder geschärft... aber auch hier ist der gewinner mal der mal der und mühsam. Hab eis geschärft und blitz präzise und will nen Feuerstab mit egal was von beidem^^


    P.S. Mit deiner Magicka NB würde ich auf nen Heilerstab in der Mainbar switchen, wenn keine Mahlstrom Waffen da sind.
    Dann light Attacks statt medium. Heilerstab autoattacks sind magieschaden und durch unsere Punkte in Thaumaturg gewinnt dies klar gegen nen Feuerstab ohne Punkte in Elementarexperte...
    Edited by The_Saint on 11. Dezember 2015 06:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭

    Danke für die schnelle Antwort.
    The_Saint schrieb: »
    P.S. Mit deiner Magicka NB würde ich auf nen Heilerstab in der Mainbar switchen, wenn keine Mahlstrom Waffen da sind.
    Dann light Attacks statt medium. Heilerstab autoattacks sind magieschaden und durch unsere Punkte in Thaumaturg gewinnt dies klar gegen nen Feuerstab ohne Punkte in Elementarexperte...

    Ja, das habe ich kürzlich auch versucht weil du das in deinem Magicka NB Thread erwähnt hast. Komme damit aber wirklich schwer zu recht weil ich diese mittlere Attacken/Lebensfluss schon so gewohnt bin, dass ich viel länger für den Spektralbogen benötige als sonst aber das ist wohl einfach nur Übungssache. Außerdem die autoattacks, das hat mich irgendwie immer ausgebremst aus meiner Rotation. Hab dein Heilungsstab auch in beiden Traits auf V16, hab aber schon immer nirngeschliffen bevorzugt.

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja von medium auf light zurück hat mir anfangs auch wieder etwas abverlangt. Aber irgendwann hat man es (wieder) raus und dann läuft es ganz gut...

    Ich sehe nirn wie gesagt auch vorne. Die zusätzlich resistenz für einen selber sind auch nochmal nen netter bonus.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Für Bosse ist nirngeschliffen eine sehr gute Wahl, für Trash würde ich auf präzise wechseln.

    Wie @The_Saint bereits angemerkt hat, ist der Heilstab für NB empfehlenswerter (außer eben mit Mahlstromstäben).
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    WELL-FITTED oder STURDY oder DEFENDING - so wie die Meisterwaffen aus der vMSA oder die meisten Items, die man findet. Alles andere wäre Quatsch und mit einem massiven dps-Verlust verbunden.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    WELL-FITTED oder STURDY oder DEFENDING - so wie die Meisterwaffen aus der vMSA oder die meisten Items, die man findet. Alles andere wäre Quatsch und mit einem massiven dps-Verlust verbunden.

    :D Ja klar, ich spiele auch immer am liebsten mit einem verteidigenden Stab :D Über die Feiertgage gehe ich die Arena an, mal sehen wie es mit dem Glück und Loot aussieht bei mir.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    WELL-FITTED oder STURDY oder DEFENDING - so wie die Meisterwaffen aus der vMSA oder die meisten Items, die man findet. Alles andere wäre Quatsch und mit einem massiven dps-Verlust verbunden.

    Sag blos, du bekommst jetzt schon passgenaue Waffen? :lol:

    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.