Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zu Mahlstromarena

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
hab mal eine Frage zur Malstromarena.
Muss man die in einem Durchmachen oder kann man zwischendrin sich ausloggen?
Frage deshalb weil ich im mom etwas internet probleme hab, und deshalb etwa jede halbe stunde mal einen dc hab, ansosnten läuft es aber flüssig.
Ist also mein Fortschritt weg wenn ich dc hab, oder kann ich nach erneutem einloggen da weitermachen wo ich verbindungsabbruch hatte
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Normal Modus wird der Fortschritt gespeichert. Vet Variante resettet nach ca 15min
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    In der normalen Version kann man unterbrechen. Auch etliche Tage lang. In der Veteran- Version ist das nicht vorgesehen. Die soll man am Stück durchmachen. Ein dc sollte aber nicht zum Abbruch führen. Wenn Du wieder einlogggst, bist Du dann ja vermutlich immer noch in der Arena drin und kannst einfach weitermachen. So denke ich mir das zumindest.
    PC-Spieler
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    jup, man steht quasi vor dem Portal in die Arena und wenn man rein geht ist man in der Stage, wo man vorher rausgeflogen ist.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Aber wenn man die Quest angenommen hat, wird doch auch im vet mode nicht resettet, oder?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nur die quest wird nicht resettet, die arena schon
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe mich schon ausgeloggt ect. und muss sagen, dass die nicht resettet. Musst halt innerhalb von 15min wieder da sein. Natürlich läuft die Zeit weiter, die man benötigt zum Beenden der Arena ;)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich stell mir Grade vor wie ich msa übe und zum üblichen Frust noch alle 30 min n disc dazu kommt. Das hätte meine Tischplatte und meine Tastatur nicht überlebt :)

OP hat nerven wie Stahlseile.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ich stell mir Grade vor wie ich msa übe und zum üblichen Frust noch alle 30 min n disc dazu kommt. Das hätte meine Tischplatte und meine Tastatur nicht überlebt :)

OP hat nerven wie Stahlseile.

Hatte am Dienstag zwei Durchläufe gemacht. Zwei Mal mit Disconnect. Meine darauffolgende Freude ist sicher leicht nachvollziehbar ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.