Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Als NB VR16 246CP gg DK u. Sorc im offenen 1gg1 (2 Szenarien)

istguterSpieler
istguterSpieler
✭✭✭
Hey,

Nb= stamina / 2 1h waffen, kein Bogen

1. DK kommt aus cc, wirft Krähenfüße u. greift mit 2Händer an. Was nun?

2. Sorc steht in seinen Minen,seine Schilde sind oben. Was nun?

3. Alles VR16er
Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hey,

    Nb= stamina / 2 1h waffen, kein Bogen

    1. DK kommt aus cc, wirft Krähenfüße u. greift mit 2Händer an. Was nun?

    2. Sorc steht in seinen Minen,seine Schilde sind oben. Was nun?

    3. Alles VR16er

    1. Du läufst durch ihn hindurch, sein Vernichtender Schlag wird abgebrochen.
    1.1 Du stellst vor dem Kampf einen Schatten, portest dich dann zu ihm zurück und verschwindest im Schattenmantel, bis er wieder CC-bar ist. Dann direkt mit Ulti bursten.

    2. Vor allem Stamina drainen. CC auf Cooldown, immer wenn er gefährlich werden könnte kurz verschwinden. Ohne Stamina sind Zauberer sehr schnell tot und die meisten haben davon nicht viel.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Hey,

    Nb= stamina / 2 1h waffen, kein Bogen

    1. DK kommt aus cc, wirft Krähenfüße u. greift mit 2Händer an. Was nun?

    2. Sorc steht in seinen Minen,seine Schilde sind oben. Was nun?

    3. Alles VR16er

    1. Du läufst durch ihn hindurch, sein Vernichtender Schlag wird abgebrochen.
    1.1 Du stellst vor dem Kampf einen Schatten, portest dich dann zu ihm zurück und verschwindest im Schattenmantel, bis er wieder CC-bar ist. Dann direkt mit Ulti bursten.

    2. Vor allem Stamina drainen. CC auf Cooldown, immer wenn er gefährlich werden könnte kurz verschwinden. Ohne Stamina sind Zauberer sehr schnell tot und die meisten haben davon nicht viel.


    1. Das Duchlaufen wird schwer, der DK geht rückwärts und ich bewege mich durch die Krähenfüße viel zu langsam.
    1.1 Jo, keinen Platz mehr für den Schatten, finde die Idee aber gut.

    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Hey,

    Nb= stamina / 2 1h waffen, kein Bogen

    1. DK kommt aus cc, wirft Krähenfüße u. greift mit 2Händer an. Was nun?

    2. Sorc steht in seinen Minen,seine Schilde sind oben. Was nun?

    3. Alles VR16er

    1. Du läufst durch ihn hindurch, sein Vernichtender Schlag wird abgebrochen.
    1.1 Du stellst vor dem Kampf einen Schatten, portest dich dann zu ihm zurück und verschwindest im Schattenmantel, bis er wieder CC-bar ist. Dann direkt mit Ulti bursten.

    2. Vor allem Stamina drainen. CC auf Cooldown, immer wenn er gefährlich werden könnte kurz verschwinden. Ohne Stamina sind Zauberer sehr schnell tot und die meisten haben davon nicht viel.


    1. Das Duchlaufen wird schwer, der DK geht rückwärts und ich bewege mich durch die Krähenfüße viel zu langsam.
    1.1 Jo, keinen Platz mehr für den Schatten, finde die Idee aber gut.

    Eventuell einmal anspringen und dann schnell durchlaufen. Setzt natürlich Ausdauer voraus.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Vielleicht bekomme ich den Schatten nochrein,

    Meine 1. bar

    Hinterhalt Überraschungsangriff Trennschnitte Unsichtbarkeit Massenhysterie

    2. bar

    Momentum Stellungswechsel Krähenfüße Unsichtbarkeit Vigor

    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Auf der zweiten Leiste Schatten gegen Unsichtbarkeit tauschen
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ja, teste ich jetzt mal. Der Schatten bleibt an der gewählten Position und kostet Magicka?
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja, teste ich jetzt mal. Der Schatten bleibt an der gewählten Position und kostet Magicka?

    Ja, er kostet Magicka und bleibt an deiner Position im Zeitpunkt der Beschwörung. Solltest du dich allerdings zu weit entfernen, portet der Schatten dir nach. Passiert aber erst ab einer größeren Entfernung. Immer vor dem Kampf stellen, da ist der Überraschungsmoment auf deiner Seite :)
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe neulich über ähnliche Problematika geschrieben. Wenn Du es schaffst, dann bau einfach in den ersten 3 Sek Druck auf, dann wirste sehen, dass Dein Gegner schnell in die Defensive geht. Da Schaden>Heilung gewinnste schnell die Oberhand!
    Ich habe vorher immer meinen Fokus gesetzt, Schilde hochgezogen und noch Entropie und... meisstens war der Kampf dann schon vorbei und ich lag nach kurzer Zeit. Seit ich sofort Druck aufbaue ist PvP deutlich angenehmer. Schild sollte man sowieso dauerhaft oben haben. Viel Erfolg
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.