Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo in Orsinium leveln

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
Bin jetzt veteran rang 13 und hab Orsinium quest durch.
Kennt jemand nen ort wo man gut auf veteran rang 16 leveln kann?
Kaiserstadt dlc hab ich nicht, und will ich mir auch nicht holen da ich kein pvp mag.
Kargstein mach ich auch ungern, da ich am liebsten solo spiele.
Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte, und mir sagen kann wo man am besten leveln kann (Bin ebenherz pakt)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Berstholzhöhle in Cyro. Rechts unten in der Nähe von Sejanus. Da kann man gut grinden.

Gruß,
    Ratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Kaiserstadt dlc hab ich nicht, und will ich mir auch nicht holen da ich kein pvp mag.

Naja ich würds mir überlegen, ist in meinen Augen das mit Abstand beste Add-On bisher und PvP gibts da z.Z. kaum, enthält aber den besten Grind-Spot und man kann sich dumm und dämlich verdienen. Cracked wood Cave dürfte in Sachen PvP auch nicht besser sein.. Aber ja. ^
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Danke schonmal für die Antworten.
    Hab mir ORsiunium extra gekauft weil ich dachte pve add-on gebiet da muss man doch wo leveln können.
    In der Malstromarena, wie siehts da aus mit leveln? (War zwar überall aber in der Arena noch nicht drin)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    +edu
    +zan
    +poacher
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    was bedeutet das?
    Sry kennen die abkürzungen nicht so, hatte jetzt halbes jahr pause von eso und spiele wieder erst seid 2 Tagen
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Die kenne ich auch nicht, aber in der Arena kann man im normalen Modus gut leveln. Dürfte so um die 800k XP ( ich habe im Durchnitt immer so 3-4 CP pro run) erfrischt geben, also so 200 XP für das level. Je nach skill und gear brauchst du da etwa zwischen 30min und 1,5h.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Danke schonmal für die Antworten.
    Hab mir ORsiunium extra gekauft weil ich dachte pve add-on gebiet da muss man doch wo leveln können.
    In der Malstromarena, wie siehts da aus mit leveln? (War zwar überall aber in der Arena noch nicht drin)

Also wenn such Dir nen Spot wo man gut leveln kann und nebenbei Kohle macht. Ideal wär ja die Kaiserstadt gewesen, aber wenn Du PvP nicht so magst...
    Mahlstromarena lohnt sich nicht zum lvln und zum Kohle machen schon garnicht... Ist eher nen Verlustgeschäft..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    was bedeutet das?
    Sry kennen die abkürzungen nicht so, hatte jetzt halbes jahr pause von eso und spiele wieder erst seid 2 Tagen

Das sind die Abkürzungen einiger Weltbosse in Wrothgar. Oibam spielt darauf an, dass es in Wrothgar inzwischen üblich ist, sich per Gebietschat zu den dazugehörigen Quests einladen zu lassen und (nach Möglichkeit) jeden Boss einmal pro Tag zu legen :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Und mit den boss killen levelt man schnell als wenn man an einem festen standort und psijik boost grindet?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ob man per Psijiik-Boost-Grinding schneller levelt kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie gegrindet habe. Ich weiß nur, dass man durch die täglichen Boss-Quests in Wrothgar ordentlich XP bekommt. Probiers halt ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.