Hallo alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem Charakter nun alle Quest´s der Allianzen, sowie die Hauptquest, und die Quest´s des Krieger und Magiergilde gemacht, und bin nun V12, fast V13. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich weiter machen soll. Kargstein ist für mich nicht machbar, da die Gruppensuche keine Leute findet, und ich eher der Solo - Spieler bin, der in keiner Gilde vertreten ist. Das Kaiserstadt DLC habe ich auch nicht (weiß nicht ob das jetzt ausschlaggebend ist oder nicht) Und grinden.... naja sagen wir´s mal so, macht mir nicht unbedingt Spaß... Doch da gibt es ja noch die Quest´s in Cyrodiil, die ich machen könnte, die wiederum wollte ich mir für V15 aufheben, um mit denen auf V16 zu kommen. Da die EXP Anzahl für erledigte Quest´s nach dem Patch deutlich angehoben worden ist, habe ich viele Punkte verloren, die die Spielemacher mir ruhig hätten berechnen können, hätte ich nämlich erst nach dem Patch angefangen zu questen, wäre ich jetzt locker auf V16. Nur habe ich das erst spät geschnallt, und wollte nicht 1 Monat warten und dann erst zocken. Meine Fragen lauten: Da ich wohl um´s grinden nicht herum komme, kennt ihr einen guten Spot für einen Solo - Spieler mit V8 - V12 Equip Magicka DK, um relativ schnell zu leveln? oder kennt ihr weitere Möglichkeiten die ich nicht kenne? Und wieso sehe ich einige V16 Spieler in den Allianzen am questen? Hat das einen Grund?
Danke im Voraus
Mit freundlichen grüßen