Liebe Community,
ich will mir hier mal etwas Luft machen und über das Thema Support schreiben...
Es geht um ein Problem das seit Patch 4 besteht und zwar, dass Spieler mit Sonderzeichen keine Ingame Nachrichten von anderen Spielern oder z.B. Gruppeneinladungen erhalten können.
Ich habe dieses Problem enddeckt und mich an den Support gewand, aber ausser eine 08/15 Standart Antwort (per E-Mail) mit gebrochenem Deutsch (Google Übersetzter) habe ich keinerlei Hilfe erhalten (Insgesamt glaube ich wurden 7-8 Tickets aufgrund dieses Problems entweder über die Website oder das Ingame Kundensupport Fenster versand).
Das Problem wurde jedoch nach wie vor nicht behoben. Ich werde lediglich immerwieder darauf hingewiesen, mich an dieses Supportseite zu wenden was ich wie oben beschrieben schon x-mal gemacht habe. Passiert ist jedoch bis heute leider nichts! (Mir kann immernoch niemand schreiben, zu mir porten oder mich in eine Gruppe einladen)
Ich finde es einfach nur lächerlich wie zenimax oder Bethesda damit werben das echte Kundendienstmitarbeiter sich den Problemen der Spieler annehmen und mir dann immer eine vorgefertigte E-mail zukommen lassen, dass ich mich mal wieder an die Supportseite wenden soll von der ich bereits das Ticket geschrieben habe.
Dann ändern Sie auch noch dreisst den Status auf "Gelöst" obwohl das Problem nach wie vor seit dem ersten Ticket besteht!
Noch besser wird es wenn die nächste Standart E-mail kommt mit der man dann den Kundenservice bewerten kann. Habe ich selbstverständlich gemacht und mit "ungenügend" bewertet (allerdings denke ich das die eh alle im Cyber-Müll landen)
Jetzt meine Frage habt ihr auch so Probleme mit dem Kundensupport?? Habe sowas zuvor noch nie bei einem MMO erlebt und die waren teilweise völlig Kostenlos mit allen Inhalten...
Mit Freundlichen Grüßen
Damon >>>Sâlvatore <<< (Um dieses *** Dach über dem a geht es übrigens)