Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Aldmeri Dominion] Die Allianz der Anderlinge rekrutiert wieder!

Asared
Asared
✭✭✭✭✭
s2clthn9.jpg



Wir werden euch nicht sagen, wie einfach es bei uns ist oder wie schnell ihr Kaiser werdet. Es ist auch nicht damit getan, dass ihr beigetreten seid. Niemand wird euch versprechen jeden Raid oder Schlachtzug erfolgreich beenden zu können.

Schon möglich, dass wir euch davon was bieten, doch...

Jedes Mitglied ist dazu angehalten zum Wohle der Gemeinschaft seinen Beitrag zu leisten, um sich und die Gilde nach vorne zu bringen.
Jeder von uns sieht sich in einer Pflicht, während des spielens, das Beste aus sich herauszuholen.
Eine stetige Weiterentwicklung bedarf den Wille jedes einzelnen Charakters Opfer zu bringen.
Und trotzdem... Wir sind berufstätige Familienpapas, karriereorientierte Jungunternehmerinnen und leidenschaftliche Sportler.
Wir sind keine Zweckgemeinschaft und ein freundschaftliches Miteinander wird schon immer groß geschrieben. Viele von uns sind mittlerweile Freunde anstatt Mitspieler geworden.

Wir haben einen Altersdurchschnitt von ~28 Jahren, jünger ist natürlich kein Problem aber eine gewisse Reife erwarten wir schon.

Wenn du jetzt noch darüber nachdenkst uns zu schreiben, dann zögere nicht. Zu verlieren gibt es nichts.

Fragen? Stell sie mir.


Hier noch der Link zu unserer FB Gruppe in der wir uns weitesgehend formieren: https://facebook.com/groups/880478361989720/

Falls ihr weitere Fragen habt oder ich euer Interesse wecken konnte könnt ihr mich wie folgt erreichen:

PSN: DaMattl (kleines L)
FB: https://web.facebook.com/damattl


Viele Grüße,
Asared // DaMattl
Edited by Asared on 20. November 2015 22:03
¯\_(ツ)_/¯


  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    UPDATE:

    Wir suchen für den kommenden Orsinium Content noch nach 3 Tanks ab Veteranenrang.
    Tanks in Ausbildung (unter V16) sind auch Willkommen! Wir helfen gerne beim gemeinsamen Leveln.

    ¯\_(ツ)_/¯


  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    UPDATE:

    Grüß euch Krieger des Aldmeri Dominion.

    Wir rekrutieren für kurze Zeit jegliche Klassen, Spezialisierungen und Level!

    Wir bieten neben der AdA auch weiterhin den Beitritt zum "Aldmeri PvP Bündnis" an, dem wohl größten europäischen Gildenverbund auf der PS4.
    Hier läuft es nicht anders ab da ein "Kennen" trotz der Größe und unterschiedlichen Gilden uns sehr wichtig ist du wirst sehen, niemand wird stehen gelassen, ausgeschlossen oder sonst etwas in die Richtung. Es gibt keinerlei Restriktionen für den Beitritt nur Spaß am Spiel und eine Prise Ehrgeiz!
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Update:

    Wir haben uns von dem von uns gegründetem PvP Bündnis losgesagt um uns nur noch auf unsere Gilde zu konzentrieren.
    Wir wollen auf eine Schnittmenge von 50-60 aktiven Spielern kommen, dies ist allerdings die Obergrenze. Mehr wollen wir auf keinen Fall. Wir rekrutieren d.h. derzeit alle Klassen und jeden ab Level 30. Auch weiterhin bieten wir wöchentliche Events an sowie einmal im Quartal ein großes Gildenevent.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Update:

    Wir rekrutieren derzeit nur Tanks (auch noch im Levelbereich) sowie Zauberer die bereits im Veteranenbereich sind.


    Bei Interesse hier schreiben oder mich per PSN kontaktieren.
    Alternativ meinen Rekrutierungsoffi "Mojolinio" im PSN kontaktieren.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Maensen
    Maensen
    für was sucht ihr tanks
    Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Da wir inzwischen Gefallen an Raids gefunden haben suchen wir für diese Aktivitäten noch welche.
    Der Fokus bleibt zwar weiterhin auf 80% PvP und 20% PvE aber wir wollen uns in diesem Bereich auch vermehrt einfinden.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Maensen
    Maensen
    wann währe eure raid zeiten
    Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
  • Sabsolom
    Sabsolom
    ✭✭
    Schade, jetzt wollte ich mich die Tage bei euch bewerben :)

    Da hab ich aber als 20er NB derzeit keine Chance... na evtl in der Zukunft... werde den Thread weiter beobachten :)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    @Maensen derzeit ist Dienstag Abend als fester Raidtag eingetragen und Samstag befindet sich derzeit noch in Planung/Arbeit.


    @Sabsolom Ausnahmen sind natürlich möglich aber da hoff ich doch dass dein "Profilbild" eher symbolisieren soll dass dir der "Avatar" gefällt und nicht die Fraktion. :tongue:
    ¯\_(ツ)_/¯


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.