Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Status Gelöst ?

nholz2b16_ESO
nholz2b16_ESO
Soul Shriven
ich habe in meinem namen ein ä und kann deswegen nicht eingeladen oder angeschrieben werden...das der fehler durch ein update von euch verursacht worden ist gehe ich davon aus das mir schnellstens geholfen wird. was leider nicht der fall ist. ich warte jetzt 14 tage und mehrere e mails und nichts tut sich. ich weiss von anderen spielern das ihnen geholfen wurde durch eine Namensänderung -sprich aus dem ä ein ae und fertig. nun meine frage wird das nochmal was oder kann ich das spiel löschen ?
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Du kannst das Spiel löschen.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Also wenns der Name deines Charakters ist, kann man sich so behelfen, indem man deinen Accountnamen einlädt. :)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Du kannst das Spiel löschen.

    Sehr geil ;D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.