Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Reinigends Ritual negativer Effekt

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
Hallo,

Kann mir jemand sagen was unter einem negativen effekt zu verstehen ist ? Gehört verlangsamung auch dazu ?

Grüsse
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Glaube es sind eigentlich nur Dots gemeint und da kann man eh gegenheilen..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Danke, dann nehm ich den anderen morph.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Entfernt es nicht den heal debuff von der nachtklingen ulti? Dann wäre dieser skill ja auch so gut wie nutzlos. -.-
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    das kann aber sogar sein das der healdebuff auch weggeht. Habs nicht getestet bisher :o
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es können damit (soweit ich weiß) alle negativen Effekte entfernt werden. ich habe damit immer Zielmarkierung(NB), Krallen (DK/Sorc) sowie jegliche Verlangsamungen in der Arena entfernt. DoTs werden natürlich auch entfernt. Healdebuff hab ich nie getestet, sollte aber auch weggehn ;-)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.