Doch, ich weiss es wirklich nicht.Digital_Frontier schrieb: »
Doch, ich weiss es wirklich nicht.Digital_Frontier schrieb: »
Ich könnts natürlich googeln, aber hoffe lieber auf eine deiner charmanten Antworten... *lacht*
Update: den schwarzen Freitag kenne ich nur aus der Weltwirtschaftskrise der 20er Jahre. Sagt nicht, dass da ein Fest draus gemacht wurde!
Ich lebe in Österreich. Da sind wir mit diesen Blödheiten immer ein paar Jahre hinten....Digital_Frontier schrieb: »Doch, ich weiss es wirklich nicht.Digital_Frontier schrieb: »
Ich könnts natürlich googeln, aber hoffe lieber auf eine deiner charmanten Antworten... *lacht*
Update: den schwarzen Freitag kenne ich nur aus der Weltwirtschaftskrise der 20er Jahre. Sagt nicht, dass da ein Fest draus gemacht wurde!
Neee
Der Black Friday ist der Freitag nach Thanks Givening, was bei den Amis ein traditionelles Familienwochende einläutet.
Aber das wichtigste ist, der Black Friday läutet die Weihnachtszeit und zeitgleich den Konsum ein.
Deswegen werden am Black Friday die ersten Angebote eben zur Weihnachtszeit erbracht.
Gibt's aber eigentlich in DE auch schon gute 8 Jahre. Angefangen hat es glaub direkt mit Amazon und dann zog ein Großteil des Online Handels nach.
Mittlerweile ist das ganze aber auch in Einkaufsmeilen und größeren Ketten ( Mediamarkt usw ) anzutreffen.
Deswegen dachte ich jetzt echt du vereierst mich ?!
darkgrinch schrieb: »Wann geht es denn los? Im Store ist noch nichts von Rabatten zu sehen.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. November:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 25. November, 16:00 MEZ
Eventuell am Freitag noch einmal vorbei schauen.Ab Mittwoch, den 25. November werden ESO-Kronen-Pakete auf account.elderscrollsonline.com/store und Steam, ab Donnerstag, den 26. im PlayStation®Store und ab Freitag, den 27. im Xbox Games Store zum vergünstigten Preis angeboten:
...
Diese Angebote gelten bis zum 30.11.2015 auf Xbox One und bis zum 1.12.2015 für PlayStation®4 und PC – lasst euch also nicht zu viel Zeit!
Digital_Frontier schrieb: »Aber das wichtigste ist, der Black Friday läutet die Weihnachtszeit und zeitgleich den Konsum ein.
gelbermeister schrieb: »@Digital_Frontier: Oder die ersten Lebkuchen, die man Ende September kaufen kann?
Auf der Web-Seite steht
Diese Angebote gelten bis zum 30.11.2015 auf Xbox One und bis zum 1.12.2015 für PlayStation®4 und PC – lasst euch also nicht zu viel Zeit!
Heute ist ja der 1.12., aber das 5500 Kronen Paket kostet im Playstation Store 34,99.
Das scheint mir der umrabattierte Preis zu sein.
Wie kommt man denn heute noch an das verbilligte Kronenpaket?
Oder war die Information "Gilt bis zum 1.12." nicht korrekt?