Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Titel der Drachenstern Arena

Wolfpack
Hallo liebe Community,

da ich im Forum nichts passendes gefunden habe oder einfach nur blind bin, habe ich folgende Frage:

Was ist der Unterschied zwischen dem Titel "Sieger der Drachenstern Arena" und dem Titel "Champion der Drachenstern Arena" ?

Ich habe den Titel des "Champions" erhalten, habe aber auch welche mit "Sieger" gesehen.

Danke für die Hilfe.

Mfg
Edited by Wolfpack on 29. Juli 2015 20:31
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Die Sieger haben die Veteranenversion der Arana abgeschlossen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Wolfpack
    Calad schrieb: »
    Die Sieger haben die Veteranenversion der Arana abgeschlossen.

    Danke für die Antwort...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Den Titel "Sieger der Drachensternarena" gibt es doch gar nicht?

    Abschluss normal: Champion der Drachenstern-Arena (Erfolg nennt sich ebenfalls Champion der Drachenstern-Arena)
    Abschluss Veteran: Boethiahs Sense (Erfolg nennt sich Eroberer der Drachenstern-Arena)
  • Wolfpack
    Cîanai schrieb: »
    Den Titel "Sieger der Drachensternarena" gibt es doch gar nicht?

    Abschluss normal: Champion der Drachenstern-Arena (Erfolg nennt sich ebenfalls Champion der Drachenstern-Arena)
    Abschluss Veteran: Boethiahs Sense (Erfolg nennt sich Eroberer der Drachenstern-Arena)


    Das dachte ich auch, habe es aber wie gesagt schon ein paar Mal gesehen. Habe die Leute sogar angeschrieben, nur leider keine Antwort bekommen.
    Ich vermute es sind alte PC Spieler und das der Titel von dort übernommen wurde.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wolfpack schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Den Titel "Sieger der Drachensternarena" gibt es doch gar nicht?

    Abschluss normal: Champion der Drachenstern-Arena (Erfolg nennt sich ebenfalls Champion der Drachenstern-Arena)
    Abschluss Veteran: Boethiahs Sense (Erfolg nennt sich Eroberer der Drachenstern-Arena)


    Das dachte ich auch, habe es aber wie gesagt schon ein paar Mal gesehen. Habe die Leute sogar angeschrieben, nur leider keine Antwort bekommen.
    Ich vermute es sind alte PC Spieler und das der Titel von dort übernommen wurde.

    Ich bin PC Spieler und die o.g. Titel & Erfolge sind der PC Version entnommen. Vielleicht gibt es auf der Konsole ja eine andere Bezeichnung?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Konsole ist auf jeden Fall Champion der Drachenstern Arena. Sieger ist mir noch nie untergekommen. Veteran: natürlich die Sense
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.