Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ersthalt-Ersthalt-Käseplatte

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Ich verzweifel langsam. Dieses Rezept ist eines der wenigen, die meinem Char noch fehlen, leider wird es in den letzten Tagen öfters in der Versorgerdaily verlangt. Ich habe es bei Gildenhändlern in vielen Städten in allen drei Fraktion versucht und keiner hat es (PS 4). Gibt es das irgendwo als besondere Belohnung oder warum ist es nicht aufzutreiben?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Ich verzweifel langsam. Dieses Rezept ist eines der wenigen, die meinem Char noch fehlen, leider wird es in den letzten Tagen öfters in der Versorgerdaily verlangt. Ich habe es bei Gildenhändlern in vielen Städten in allen drei Fraktion versucht und keiner hat es (PS 4). Gibt es das irgendwo als besondere Belohnung oder warum ist es nicht aufzutreiben?
    Das Rezept findet sich genauso wie alle anderen neuen Rezepte relativ oft in Truhen, Schränken und Kisten in Wrothgar. Ich selbst verkaufe es inzwischen nicht mal mehr, weil die Gildenläden davon überschwemmt sind (PC).
    Allerdings: alle Rezepte, die für die höchste Versorgerdaily verlangt werden waren in den ersten Tagen nach Release von Wrothgar schwer zu bekommen. Falls du es wirklich nicht bekommen kannst warte ein paar Tage. In einer Woche gibts das Rezept vermutlich bei zwei von drei Gildenhändlern.....

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    alternative, jemanden aus der gilde oder fl fragen, ob er es dir herstellt. wir machen es so, dass die für die versorgerdaily überschüssigen produkte in der gildenbank eingelagert werden. so hat jeder zugriff darauf, auch wenn er das rezept noch nicht selber bekommen hat. eine faire sache. ich finde es unmöglich, dass man für eine daily rezepte benötigt, die z.t. so schwierig zu bekommen sind.
    NON SERVIAM !
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Ich hab's direkt noch ein- bis zweimal einstecken (PS4)... ...wenn ich mich nicht irre...
    Ist ne reine Glückssache. Wir hatten zu zweit glücklicherweise nach ein paar Stunden alle 6 Versorgerdaily-Rezepte zusammen :)
    Glaub mir, ich hab die verfluchte Bananenüberraschung bis heute noch nicht (die verfolgt mich bis in den Schlaf :D ) und finde die auch um's verrecken nicht bei den Gildenhändlern :s:D

    PSN-ID nine_sway
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Hast du das Rezept mittlerweile gefunden? Ansonsten melde dich! Hab es tatsächlich 2 mal einstecken! Bevor ich's in den Gildenladen stelle... :)
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • I_HaVeYoU
    I_HaVeYoU
    @ sway_nd
    :D krass....
    Ich hab das Rezept Bannanenüberraschung bis jetzt auch nicht gefunden. Suche das auch seit dem ich den Beitrag von dir gelesen habe. Schein ziemlich selten zu sein.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Also nun reicht es doch oder...

    Ich meine ich habe nix gegen andere eso Spieler auf Konsolen.
    ABER hätte man es nun grade nicht dazu geschrieben das er Ps4 Spieler ist hätte man sich jetzt schon ein wenig im kreuz gedreht..

    Könnte man den Konsolen Spielern wen sie einen Thema erstellen ein extra Zeichen am Thema machen oder am Symbol ein extra Zeichen ps4 Konsolen / pc Spieler machen das wer sehr nett danke.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    das er Ps4 Spieler ist

    Er ist eine Sie ....
    Ich meine ich habe nix gegen andere eso Spieler auf Konsolen.

    Wie unendlich großzügig von Dir, dass Du nichts gegen Konsolenspieler hast ... Wir sind Dir auch auf ewig dankbar dafür. xD


    An die anderen: danke :) hab das Rezept vor ein paar Tagen bekommen, war nur nicht mehr on im Forum seitdem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.