Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Shop - Zahlung abgebucht und an Zenimax überwiesen, aber ESO-Konto sagt nein

DemonDruaga
DemonDruaga
✭✭✭✭
Wie der etwas zu lange Titel schon sagt:

Ich hab mir gestern dem 27.11.15 ein Kronenpaket gekauft über Paysafe.
Im Rechnungsverlauf meines Paysafe-Kontos sehe ich das die Überweisung getätigt wurde, mein Saldo wurde auch entsprechend belastet.
Nur--> Die Bestätigungsseite von ESO hat sich nach dem Kauf nie geöffnet, sondern ist abgestürzt. Im Verlauf meines ESO-Kontos sehe ich auch nicht dass irgendwas registriert wurde und die Kronen sind natürlich ingame auch nicht vorhanden.

Bitte um Kontaktaufnahme & natürlich Hilfe

PS: Hatte natürlich ein /bug Ticket geschrieben aber mit automatischen Antworten geb ich mich nicht mehr ab wenns um mein Geld geht :)
Plus werde ich nicht nochmal Geld in die Finger nehmen um zu Testen an was es liegen könnte, ich hoffe auf eine Lösung des Problems von eurer Seite aus.

Danke schon mal für euer schnelles Handeln, Gruss :)
Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Du musst auf die automatische Antwortmail (die im übrigen Standard ist zum selektieren) nochmal antworten und es kann schonmal länger als 24 Stunden dauern bis eine Rückmeldung kommt.

    Hier im Forum kann man dir nur bedingt helfen.
    Du kannst höchstens @ZOS_KaiSchober mal lieb fragen ob er mal nachfragen kann.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    :) Das war der Plan, danke. :)
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.