blustb16_ESO schrieb: »Also die blauen Stilbücher sind ja bald gar nix mehr Wert in den Gildenläden. Dann kann man die nicht einmal mehr beim NPC verkaufen? Mal schauen wieviel Quatsch die noch Patchen können, bevor mir das Spiel verleidet...
Louise_Darkwater schrieb: »Also bei mir ging es, habe sowohl blaue als auch violette Stilbücher in den letzten Tagen verkauft...
cyberqueen01 schrieb: »Louise_Darkwater schrieb: »Also bei mir ging es, habe sowohl blaue als auch violette Stilbücher in den letzten Tagen verkauft...
spielst du auf konsole ? das würde erklären, warum du die sachen verkaufen kannst.
Mehr als 9 Gold sind die auf jeden Fall im Gildenladen wert..
ValarMorghulis1896 schrieb: »...und für ZOS, zum 3. : Anstelle die Verkaufsmöglichkeit an NPC-Händler zu kappen, würde ich lieber die Droprate senken!
Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. Weniger Bücher = höhere (oder nicht so stark fallende) Preise. Wie gesagt, es lohnt sich halt nicht mehr, sie in den Gildenläden zu verkaufen. Und zum nicht aufnehmen... ich hasse es, in irgendwelchen Kisten, Pflanzen o.ä. "Reste" wie weiße Waffen oder Krabbler zu finden, die der vorherige Finder nicht mitnehmen wolltesilverhammer92 schrieb: »Da bin ich dagegen.. wer die Bücher nicht will muss sie ja nicht aufnehmen.. was bringt es die droprate zu senken?
silverhammer92 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »...und für ZOS, zum 3. : Anstelle die Verkaufsmöglichkeit an NPC-Händler zu kappen, würde ich lieber die Droprate senken!
Da bin ich dagegen.. wer die Bücher nicht will muss sie ja nicht aufnehmen.. was bringt es die droprate zu senken?