Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kronen für XBOX auf PC kaufen?

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo

Ich spiele ESO auf der XBOX One. Ich möchte gerne Kronen kaufen, finde die aber im XBOX Store massiv zu teuer. Kann ich Kronen auch auf dieser Seite (elderscrollsonline.com) kaufen und auf meinem Konto gutschreiben oder können das nur PC-Spieler?

Gruss
Silverhammer
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Kronen sind auf der XBOX teurer als auf dem PC? Im Ernst? :hushed:
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hallo

    Ich spiele ESO auf der XBOX One. Ich möchte gerne Kronen kaufen, finde die aber im XBOX Store massiv zu teuer. Kann ich Kronen auch auf dieser Seite (elderscrollsonline.com) kaufen und auf meinem Konto gutschreiben oder können das nur PC-Spieler?

    Gruss
    Silverhammer

    Es sind zwei getrennte Systeme, also nein.

    @Grileenor, nein die Kronen kosten gleich viel. Geht wohl nur um das Black Friday angebot.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Es sind zwei getrennte Systeme, also nein.

    @Grileenor, nein die Kronen kosten gleich viel. Geht wohl nur um das Black Friday angebot.

    Gibt es dann die Möglickeit irgend ein Guthaben aud sie Konsole zu laden und damit die Kronen zu kaufen?

    Im Store kosten 5500 kronen 69.- mit den 40% Rabatt sind das dann 41.40 Sfr. Das ist auch unter Berücksichtigung des Wechselkurses doppelt so viel wie hier im Internet (20 euro)...

    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bei der Xbox habe ich keine Ahnung. Bei der PS4 kann man per Guthaben kaufen, oder es gibt ja auch noch Kronenkarten.
    Gibt's die auf der Xbox eigentlich nicht ? PC und PS4 hab ich ja schon gesehen...

    Nachtrag, alter... mein Beileid, hab grade rein aus interesse mal nen Währungsrechner gegoogelt....
    Edited by Digital_Frontier on 26. November 2015 21:13
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Bei der Xbox habe ich keine Ahnung. Bei der PS4 kann man per Guthaben kaufen, oder es gibt ja auch noch Kronenkarten.
    Gibt's die auf der Xbox eigentlich nicht ? PC und PS4 hab ich ja schon gesehen...

    Nachtrag, alter... mein Beileid, hab grade rein aus interesse mal nen Währungsrechner gegoogelt....

    wo kaufst du doe Kronenkarten? Dann schau ich mal obs die auch für die Xbox gibt :)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Gekauft hab ich noch keine, hab sie aber bei Mediamarkt / Saturn / Müller gesehen.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Mal eine ganz Blöde Frage, kann man bei der XONE kein Guthaben aufladen (so wie früher mit den Points?) und damit Kronen usw. kaufen?
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Mal eine ganz Blöde Frage, kann man bei der XONE kein Guthaben aufladen (so wie früher mit den Points?) und damit Kronen usw. kaufen?

    Oder einen DE Account anlegen und einfach das gutenhanem usw von einem anderen Land beziehen ?
    Ich hab auf meiner PS4 auch nen Ösi Account zb...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.