Nachtklingen Ausrüstung

Azandur
Azandur
✭✭
Hi Leute,

eine kurz Frage zum Endgear.
Normalerweise spiele ich Scherpe in leicht, Torso in schwer, Rest allso 5 Teile in mittel (Kopf, Schulter, Arme, Beine und Schuhe)
Jetzt habe ich Molag Kena in V16 schwer und undurchdringlich. Würdet ihr dann den Torso auf V16 in mittel herstellen wegen dem 5 Teile Bonus oder den Torso trotz alledem in schwer belassen? Molag Kena in mittel zu bekommen könnte noch Jahre dauern...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du Torso auch schwer läßt verlierst den 5 Bonus deiner mittleren Rüstung. Daher würde ich die Brust ändern wenn du Molag Kena tragen magst...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Jo schon aber kena is ja Pflicht wenn man sie hat oder
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Undurchdinglich ist jetzt nicht der Hit, aber ich würd die trotzdem anziehen, vllt findest du Sie ja auch erfüllt oder göttlich noch.
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Besser als gar kein Kena imho...
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Imho? Ok dann brust mittel ja
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Kommt drauf an. Du kannst auch mit 2 teilen in Schwer und 5 in Mittel spielen.
    PC-EU Spieler

#BuffNB
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ne dann verliert ich 2 % bei den unerschrockenen
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Im gegenzug erhälst du aber mehr Lebensreg, Rüstung und Heilung. Je nachdem wie du spielst ist das durchaus eine überlegung wert. Wenn du auf range gehst ist der Boni der Unerschrockenen super, gehst du aber eher auf Nahkampf würde ich dir mehr zu 2 schweren Rüstungsteilen raten. Alleine wegen der Passiva aus dem Schatten baum.
    PC-EU Spieler

#BuffNB
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hm ich weiß ja auch nicht genau höre immer nur von 5 1 1 und bin Grad am end gear basteln. Weiß jetzt auch nicht. Vielleicht mach ich brust mal in beidem zum testen
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Wenn Du Unerschrockenen auf 9 hast, dann mach dir auf jeden Fall 5 1 1. Ich selber nehme meist den Kopf in Schwer gerade bei Glasit Stil sieht der dazu auch noch gut aus :D
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Wenn Du Unerschrockenen auf 9 hast, dann mach dir auf jeden Fall 5 1 1. Ich selber nehme meist den Kopf in Schwer gerade bei Glasit Stil sieht der dazu auch noch gut aus :D

Ich habe aber die Schulter Molag Kena in schwer. Was i.M. bedeutet Schulter schwer, Scherpe leicht, Rest mittel.

Unerschrockenene sind 9 ja.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »

Ich habe aber die Schulter Molag Kena in schwer. Was i.M. bedeutet Schulter schwer, Scherpe leicht, Rest mittel.

Unerschrockenene sind 9 ja.

Genauso würde ich das dann auch machen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Falls ich dann irgendwann die Schulter mal in Mittel finde mache ich mir einfach die Brust kurz nach schwer. Ich mein Kutas, Aufwerter und Materialien kosten ja i.M nichts -.-
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Na dann hast du ja einen plan wie du es machst. Material kostet zur zeit echt nichts, auf der Ps4 zahl ich aktuell 40k für 200 Rubeditbarren.
    PC-EU Spieler

#BuffNB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.