Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PS4 Dolchsturz Ü30] Hüter der Freiheit - Rekrutierung

Beeka75
Beeka75
Hallo liebe ESO PS4 Community,

wir die Hüter der Freiheit sind eine kleinere 30-35+ Gilde (Alter) und suchen auf diesem Wege gleichgesinnte Spieler.
Unser Grüppchen hat sich vor Jahren in SWtoR auf dem PC gebildet, wir haben seitdem Höhen und Tiefen durchlebt, aber wir sind im Kern zusammengeblieben.
Unser Schwerpunkt in ESO ist eigentlich das Dolchsturz-Bündnis aber wir sind auch im Aldmeri-Dominion unterwegs, was daher kommt das wir von der PC Version kommen, also Spieler erster Stunde sind.

Was genau sind die Hüter der Freiheit in ESO:
Wir ´verstehen uns als eine Art Rebellentruppe aller Rassen und Klassen, treten der Unterdrückung durch die Deadra (im RP Sinne) im speziellen durch Molag Bal (primär) entgegen, auch stehen wir für die Schwachen und Unterdrückten unsere(n) Frau/Mann, und auch Cyrodiil versuchen wir unseren Stempel aufzudrücken.
Wir wollen allen Gleichgesinnten eine kleine gemütliche Atmosphäre schaffen in der wir gemeinsam Abenteuer in Tamriel erleben (dürfen :smiley: ).

Was bedeutet das IG (ingame):
Wir suchen aktuell Spieler ab 30+ (Ausnahmen möglich nach einem kurzen PSN Chat beschnuppern) erstes Ziel die 10 Member Hürde für Bank/Wappennutzung.
Wir suchen mit sekundärer Priorität nach Spielern die ein Interesse am langfristigen Verbleib haben, Spielergruppen/-pärchen wären daher ideal.
Ein gut gesitteter Umgangston wäre wünschenswert, Kommunikation ist hier eben auch enorm wichtig.
Ihr solltet keine Scheu haben offen anzusprechen was euch bedrückt/wo der Schuh drückt, auch wir sind nur Menschen und eben deshalb alles andere als perfekt.

Was wir definitiv nicht suchen:
RoXXoR Gamer oder solche die sich hier angesprochen fühlen, PVE/PVP Nerds für die DMG Meter und degleichen *Gottstatus* haben. Leider haben wir Mehrheitlich negative Erfahrungen mit Spielern unter dem gewünschten Alter gemacht, klar ist uns aber auch das das Alter kein grundlegender Maßstab ist (sein kann). Daher machen wir nach kurzem PSN Chat beschnuppern auch Ausnahmen, jedoch Untergrenze was das Alter betrifft ist 25.

Kontakt: via PSN Beeka75
Edited by Beeka75 on 13. September 2015 20:57
Totgesagte leben länger!

Athava Sonnenwind ehem. DAoC
Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • Joey
    Joey
    Klingt Interessant, wünsche euch viel Glück :)
    Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
    Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
    PSN: Curupira666
  • Beeka75
    Beeka75
    /push
    Totgesagte leben länger!

    Athava Sonnenwind ehem. DAoC
    Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • Beeka75
    Beeka75
    Wir suchen weiterhin noch nach Mitspielern bevorzugt höheren Alters (30+)
    Totgesagte leben länger!

    Athava Sonnenwind ehem. DAoC
    Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • GoBaNett
    GoBaNett
    Soul Shriven
    Hallo,

    wir ( V2 Zauberin DD/ Heiler und V2 DK Tank / Werwolf ) suchen Leute die mit uns Gruppenverliese erkunden
    und bestehen wollen.

    Wir haben in ESO jeweils nur diese beiden Charaktere und sind somit recht unerfahren was die Spielmechanik
    angeht. Wir haben allerdings ausreichend Erfahrung in diversen MMORPG und Onlineshootern gesammelt,
    womit wir mit Fug und Recht behaupten können teamfähig zu sein.
    Mir persönlich ist ein Abend unter gleichgesinnten mit Spaß lieber als ein "verbissen" geführter Raid wo man
    nur eine austauschbare Nummer ist.

    Zu den Spielern selbst:

    Zauberin: weiblich, 36 Jahre
    DK: männlich, Alt bis älter ;-) beide miteinander verheiratet, 1 kleiner Sohn, was das Spielen auf die Abendstunden
    bzw. aufs Wochenende beschränkt.

    Wenn Ihr Interesse habt kann man mich gerne unter meinem PSN Acc. GoBaNett erreichen ( meistens ab 19 Uhr )
  • Beeka75
    Beeka75
    kleines Update: Sind aktuell 9 Gildenmitglieder und würden uns für den Anfang gern etwa bis 15 Mitglieder vergrößern!
    Daher suchen wir weiterhin noch nach Mitspielern bevorzugt höheren Alters (30+)
    Edited by Beeka75 on 24. September 2015 18:31
    Totgesagte leben länger!

    Athava Sonnenwind ehem. DAoC
    Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hallo, eure Gilde klingt toll und ich würde gerne beitreten. Bin zur Zeit leider erst lvl. 13 (Drachenritter Zweihand DD) aber das
    ändert sich noch.

    Zu mir persönlich, bin 36 Jahre und habe 3 Kids. Von daher habe ich am Abend nur ein Paar Stündchen zum Zocken aber diese nutze ich auch.

    Gerne können wir uns auch mal per Voicechat beschnuppern!

    PSN-ID: tash512

    Würde mich freuen!!

    Gruß
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Beeka75
    Beeka75
    Hallo tash512

    hast via psn eine antwort von mir!
    Totgesagte leben länger!

    Athava Sonnenwind ehem. DAoC
    Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • Ravyn
    Ravyn
    Hallo,

    ich bin 31 und spiele TESO seit Mitte Oktober. Habe einen VR1 Bretonen Templar und einen LvL 17 Bretonen Sorcerer. Wollte das Spiel erst mal ein bisschen alleine spielen um zu sehen wie es mir so gefällt.

    Da es mir nun ziemlich viel Spaß macht und ich es wohl für längere Zeit spielen werde suche ich eine nette Gilde. Finde die Mischung aus PvE und PvP ziemlich klasse aber bin speziell was PvE angeht eher ein entspannter Spieler der sich lieber mal die Quests in den Dungeons durchliest und bisschen versucht die Umgebung wahrzunehmen anstatt so schnell wie möglich durchzurushen. Eure Gilde klingt danach als ob man mit euch im PvE entspannt Veteran Content spielen kann und auf dem Weg bis VR16 sogar Spaß haben kann^^.

    Habe leider noch kein PS4 Headset aber plane mir demnächst eines zuzulegen.

    PSN-ID: anderl089
  • Beeka75
    Beeka75
    Hallo,

    hier nochmal ein kurzes Update an Infos zu uns:
    wir suchen aktuell natürlich noch Member

    Zu uns:
    aktueller Stand ist wir sind momentan rund 10 Spieler
    Wobei wir mehrheitlich nicht in den Vet. Rängen vertreten sind und es ist momentan auch sehr ruhig
    somit sollten interessierte auch ein dickes Mass an Geduld mitbringen und kein Problem damit haben einige Zeit auch mit Solo Questen zu verbringen.
    Gemeinsame Aktionen finden bei uns nach Absprache in einem eigens geführten PSN Dialog statt, wo jeder Anfragen stellen kann bzw. nach Interesse an einer Aktion gefragt wird.

    Das Forum hier wird eher selten noch überprüft
    Wer daher Interesse an einem Beitritt hat kann mit mir gern ein kurzes PSN Chatgespräch führen, das ist auch leichter und einfacher als die Tippserei :smiley:
    Totgesagte leben länger!

    Athava Sonnenwind ehem. DAoC
    Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.