Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hoch aufgelöste Texturen der Körper und Rüstungen von NPC's werden zu spät geladen.

Bollrackna
Bollrackna
Soul Shriven
Auf kurze Distanz dauert es circa 3 Sec. bis beim NPC (betrifft jeden NPC) hoch aufgelöste Texturen geladen werden.
Das stört mich leider gewaltig und habe bereits ne Reparatur der Dateien vorgenommen, den CC-Cleaner laufen lassen sowie den Nvidia-Grafiktreiber aktualisiert. Es hat alles nichts geholfen.

Habe mir erlesen das es helfen soll, diesen Eintrag in der ini-Datei zu änderen: SET MIP_LOAD_SKIP_LEVELS -3 . Hat leider auch nichts gebracht und nur das gegenteil bewirkt, nämlich das die Texturen noch langsamer geladen werden.

An meiner Hardware liegt es glaube ich nicht, habe nämliche gute Hardware unter der Haube:
Zotac GTX 970 AMP Extreme Version
i7-4790K
Asus Z97 Mainboard
Das einzig lahme ist laut PC-Fachmann die Festplatte: Intel(R) 9 Series Chipset Family SATA AHCI

Bitte um schnelle Hilfe :)
  • Asmodan
    Asmodan
    Wenn du das Spiel auf einer Festplatte installiert hast dauert es halt bis die Texturen geladen sind. Seit dem ich das Game auf meiner SSD habe sind die Texturen mit minimaler Verzögerung geladen.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal hilft auch eine Defragmentierung der Festplatte. Ist nun mal so, das eine herkömliche Festplatte nicht sooo schnell ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.