Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Auslaugende Angriffe?!?

Tigersnake
Tigersnake
✭✭
Bei der Fertigkeit "auslaugende Angriffe" der Nachtklinge stellen normale Angriffe 3% Magicka und Ausdauer wieder her und es besteht für alle Angriffe eine Chance 15% Magicka und Ausdauer wieder her zu stellen, allerdings verursachen meine Angriffe weniger Schaden.
Sind damit nur die normalen/schweren Angriffe meiner Waffe gemeint oder verursachen generell alle Angriffe weniger Schaden? Bin mir da nicht so ganz sicher da ich bei den normalen Angriffen schon eine Schadensreduktion merke, allerdings nicht bei den restlichen Angriffen/Fähigkeiten.
Liege ich da mit meinem Gefühl richtig oder wie verhält es sich mit den auslaugenden Angriffen?
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Auslaugende Angriffe reduziert deinen Waffenschaden generell, das ist der Wert über Waffencrit, Taste C.
    Also beides, da sowohl direkter Schaden deiner Waffen, als auch deine Fähigkeiten mit Waffenschaden skalieren.

    Der Trick ist, sich eine Leiste für Singletarget DPS zu bauen, ohne AA, und eine Leiste für AOE Schaden mit AA.
    Es gibt Rotationen die weitgehend Stamina Neutral sind, zb. bei 2 Waffen:

    Trennschnitte (morph von Blutwahn), Schnelle Stöße (morph von Unruhe) und Schwere Angriffe.
    -Trennschnitte aufrecht halten (dot), schnelle Stöße und schweren Angriff immer im wechsel, aber den schweren Angriff immer schon aufladen, während die Animation von schnelle Stöße noch läuft.
    (braucht etwas übung)
    Das ist eine Rotation die keine Auslaugenden Schläge braucht, weil schwere Angriffe (stellen Stamina wieder her) ausreichen um dein Stamina oben zu halten.

    Bei der Leiste für AOE Schaden aktivierst du dann einfach AA, das hat den Vorteil, das du es nicht ausversehen aktiviert lässt, wenn du die Leiste wieder wechselst.

    Ps. Kleiner Tip, wenn du 2 Waffen benutzen willst, 2 Dolche geben dir +Waffencrit, 2 Schwerter + Waffenschaden.
    Es hat sich bewährt bis 50% Waffencrit 2 Dolche zu benutzen, über 50% sind dann Schwerter besser.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ich seh keine Schadens Reduktion is das noch so
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Schadenreduktion gibt es nicht mehr.
    Sie wurde entfernt...und das schon ne weile her glaub mit dem Kaiserstadt patch...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.