Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Trophäenhaendler

Panth3ro
Panth3ro
✭✭
Hallo leute,
Mir ist zu ohren gekommen, das es wohl einen sogenannten Trophäenhaendler geben soll,wenns stimmt. Dieser soll wohl einmal kn der wohle irgendwo in tamriel erscheinen. Man soll bei diesem items eintauschen koennen.
Jetzt die frage. Hat den irgendwer schin mal getroffen oder gesehen, oder hat wer von ihm ebenfalls gehoert. Irgendwo darueber gelesen. Oder gibt es diesen ueberhaupt?
Waere schoen falls das auch die administratoren wissen, bitte dann auch antworten.
Vielen dank.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Bitte Was? Ich verstehe nur die Hälfte der Sätze.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Also ein Händler, der nur einmal die Woche erscheint und bei dem man Trophäen eintauschen kann... Was für Trophäen?

    Aber so kann ich bis jetzt nur sagen - nö, gibts nicht. Es sei denn, der is still und heimlich implementiert worden.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Wüsst ich auch nichts davon bzw. eben zum ersten Mal gelesen.
    Glaub da hat dir jemand einen Bären aufgebunden.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    Snocer schrieb: »
    Bitte Was? Ich verstehe nur die Hälfte der Sätze.

    tut mir leid das zu hören. bitte lese dir das nochmal durch. vielleicht verstehst du es dann.
    SamRaccoon schrieb: »
    Also ein Händler, der nur einmal die Woche erscheint und bei dem man Trophäen eintauschen kann... Was für Trophäen?

    Aber so kann ich bis jetzt nur sagen - nö, gibts nicht. Es sei denn, der is still und heimlich implementiert worden.

    nun ja ich weiss es selbst nicht welche trophäen gemeint sind, da ich diesen nicht selbst gesehen habe.


    n bären hat mir niemand aufgebunden. ist lediglich ein versuch informationen einzuholen ob es den tatsachen entspricht oder nicht. denn in destiny gibt es auch diesen typen der einmal in der woche erscheint und angebote hat.
    wäre durchaus denkbar das es hier etwas vergelcihbares gibt.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Da hat dich trotzdem jemand angelogen :p Oder wusste es selbst nicht besser oder wurde vorher selbst schon belogen...aaah, die Möglichkeiten sind vielfältig.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Panth3ro schrieb: »
    Hallo leute,
    Mir ist zu ohren gekommen, das es wohl einen sogenannten Trophäenhaendler geben soll,wenns stimmt. Dieser soll wohl einmal kn der wohle irgendwo in tamriel erscheinen. Man soll bei diesem items eintauschen koennen.
    Jetzt die frage. Hat den irgendwer schin mal getroffen oder gesehen, oder hat wer von ihm ebenfalls gehoert. Irgendwo darueber gelesen. Oder gibt es diesen ueberhaupt?
    Waere schoen falls das auch die administratoren wissen, bitte dann auch antworten.
    Vielen dank.

    Wenn es den geben sollte, habe ich davon noch nie etwas gehört.

    Ich vermute, dass man dich entweder in der Hinsicht belogen hat oder das Wort "Trophäenhändler" in einem falschen Zusammenhang benutzt wurde. Tatsächlich findet man manchmal in Tamriel Händler, die auf der Straße laufen und bei denen man auch etwas kaufen/verkaufen kann. DIese haben aber keine Trophäen im Angebot.
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    wie auch immer. danke dennoch
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Es gibt in Orsinium das Haus irgendwas mit "altem Ohrsimer" oder ähnlich. Ist direkt rechts neben der Magiergilde (wenn man vor der Tür steht). Hier kannst du die weißen Trophäen, die du in Wrothgar findest, platzieren. Das ist dann sozusagen eine Trophäenkammer. :) Wenn es das ist, was du meinst...!?
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.