ich freue mich schon wenn ich die mit meinem Heiler betrete. Überleben werde ich sicher aber Schaden? naja!
HorologiorumArtifex schrieb: »Wie kann man zwischen Normal- und Veteranversion umschalten?
Oder geht das nur zwischen Level 1-50 auf Normal- und Level V1-V16 auf Veteran-Version?
HorologiorumArtifex schrieb: »Wie kann man zwischen Normal- und Veteranversion umschalten?
Oder geht das nur zwischen Level 1-50 auf Normal- und Level V1-V16 auf Veteran-Version?
Einfach im Gruppenfenster
HorologiorumArtifex schrieb: »HorologiorumArtifex schrieb: »Wie kann man zwischen Normal- und Veteranversion umschalten?
Für die Mahlstrom Soloarena gibt es dort aber keinen Eintrag, oder muß hier nur der Modus ausgewählt?
Viel Spaß in der Veteran Version. Ich war die Tage mit meinem V16 Zauberer zwischen 12:30 und 24 uhr.
Als ich über 2 Stunden in der letzten Arena beim Endboss war und ihn in der ganzen Zeit einmal auf 70% hatte hab ich beschlossen von ESO erstmal Pause zu machen.
Viel Glück euch dabei.
HorologiorumArtifex schrieb: »HorologiorumArtifex schrieb: »Wie kann man zwischen Normal- und Veteranversion umschalten?
Für die Mahlstrom Soloarena gibt es dort aber keinen Eintrag, oder muß hier nur der Modus ausgewählt?
Du hast im Gruppenfenster oben die Möglichkeit zwischen normal und Vet umzuschalten, das gilt auch für die Arena.
Ich denke nicht das ich zu schwach war und ich weiß wo mein Fehler war.
Ich weiß auch, dass ich es vermutlich schaffen werde in vielleicht 4 Stunden...
Das ist mir jedoch zu Stressig. Wie gut, dass im November viele neue Spiele Erscheinen. Ich finde es wie in einem anderen Tgread genauso. Grind Simulator
Ich hab entschieden erstmal mehr CP zumachen bevor ich es nochmal versuche mit 304 CP war ich denke ich noch etwas schwach auf der Brust ^^.
Naja, mit der richtigen Klasse und richtig eingespielt, soll man es angeblich in 1,5 std schaffen. Gut möglich.
Beim Versuch die Arena im Vet zu schaffen, laufen bei mir die Materialkosten aus dem Ruder. Dadurch habe ich daran auch nur bedingt Spaß, wenn ich dabei an die Rechnung danach denke.^^
Genau das. Er hat zwar viele Siegel benutzt, aber warum nicht? Steht ja jedem offen.
sinnedreyemeniehb16_ESO schrieb: »Weil, wenn ich einen 25k Schild hätte, benötigte ich die meissten anderen survivalskills nicht mehr und könnte viel flexibler reagieren! Ich könnte auch mal nur bursten und könnte mich aufs Schild verlassen. Wenn ich mich mal 3 sek nicht heile oder das minischild des Heilerstabs zünde, verrecke ich meistens!
Ich hab schonmal gehört, wenn man full auf damage geht mit mini Manareg geht's nicht nur fix sondern auch sehr gut. Aber wie bekommt ihr euer Mana so schnell wieder?