Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mahlstrom-Arena

Rainuu
Rainuu
✭✭✭
ähem hab da eine frage - wie kann man die als tank schaffen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Rainuu schrieb: »
    ähem hab da eine frage - wie kann man die als tank schaffen?

    Mit sehr viel Geduld.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Rainuu schrieb: »
    ähem hab da eine frage - wie kann man die als tank schaffen?

    Mit sehr viel Geduld.

    Mit nem reinen Tankbuild.... Entweder garnicht oder warten bis sie zig mal generft wurde.

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ich freue mich schon wenn ich die mit meinem Heiler betrete. Überleben werde ich sicher :D aber Schaden? naja!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    ich freue mich schon wenn ich die mit meinem Heiler betrete. Überleben werde ich sicher :D aber Schaden? naja!

    Die Vet Version nicht, da muss ich dir leider den Zahn ziehen. Es gibt mehrere DPS Mechaniken, die dich 1shoten (80k pro hit zB) wenn du nicht genug Schaden machst.

    Gleiches wird @Rainuu vermutlich passieren. Du brauchst Schaden, musst dich irgendwie am Leben halten und auch was aushalten. Einfach mit seinem Standard Setup reingehen ist ... äußerst schwierig.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Und das ist doch gut so.^^

    Wäre ja echt Öde wenn man das ohne Nachzudenken schaffen würde ;).


    Flexibel ist das Losungswort :)
  • HorologiorumArtifex
    Wie kann man zwischen Normal- und Veteranversion umschalten?
    Oder geht das nur zwischen Level 1-50 auf Normal- und Level V1-V16 auf Veteran-Version?
    Edited by HorologiorumArtifex on 8. November 2015 14:54
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wie kann man zwischen Normal- und Veteranversion umschalten?
    Oder geht das nur zwischen Level 1-50 auf Normal- und Level V1-V16 auf Veteran-Version?

    Einfach im Gruppenfenster :)
  • HorologiorumArtifex
    Cîanai schrieb: »
    Wie kann man zwischen Normal- und Veteranversion umschalten?
    Oder geht das nur zwischen Level 1-50 auf Normal- und Level V1-V16 auf Veteran-Version?

    Einfach im Gruppenfenster :)

    Für die Mahlstrom Soloarena gibt es dort aber keinen Eintrag, oder muß hier nur der Modus ausgewählt?
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wie kann man zwischen Normal- und Veteranversion umschalten?
    Oder geht das nur zwischen Level 1-50 auf Normal- und Level V1-V16 auf Veteran-Version?

    Einfach im Gruppenfenster :)

    Für die Mahlstrom Soloarena gibt es dort aber keinen Eintrag, oder muß hier nur der Modus ausgewählt?

    Du hast im Gruppenfenster oben die Möglichkeit zwischen normal und Vet umzuschalten, das gilt auch für die Arena.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Geht nicht, dumusst umskillen.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Viel Spaß in der Veteran Version. Ich war die Tage mit meinem V16 Zauberer zwischen 12:30 und 24 uhr.
    Als ich über 2 Stunden in der letzten Arena beim Endboss war und ihn in der ganzen Zeit einmal auf 70% hatte hab ich beschlossen von ESO erstmal Pause zu machen.

    Viel Glück euch dabei.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Dann ist dein zauberer zu schwach. Vr16 ist nicht gleich vr16.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Viel Spaß in der Veteran Version. Ich war die Tage mit meinem V16 Zauberer zwischen 12:30 und 24 uhr.
    Als ich über 2 Stunden in der letzten Arena beim Endboss war und ihn in der ganzen Zeit einmal auf 70% hatte hab ich beschlossen von ESO erstmal Pause zu machen.

    Viel Glück euch dabei.

    Die wichtigste Frage: Weißt du, das man den "nekrotischen Schwarm" unterbrechen kann?
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ich denke nicht das ich zu schwach war und ich weiß wo mein Fehler war.
    Ich weiß auch, dass ich es vermutlich schaffen werde in vielleicht 4 Stunden...
    Das ist mir jedoch zu Stressig. Wie gut, dass im November viele neue Spiele Erscheinen. Ich finde es wie in einem anderen Tgread genauso. Grind Simulator
  • HorologiorumArtifex
    Cîanai schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Wie kann man zwischen Normal- und Veteranversion umschalten?
    Oder geht das nur zwischen Level 1-50 auf Normal- und Level V1-V16 auf Veteran-Version?

    Einfach im Gruppenfenster :)

    Für die Mahlstrom Soloarena gibt es dort aber keinen Eintrag, oder muß hier nur der Modus ausgewählt?

    Du hast im Gruppenfenster oben die Möglichkeit zwischen normal und Vet umzuschalten, das gilt auch für die Arena.

    OK, danke dir.
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Ich denke nicht das ich zu schwach war und ich weiß wo mein Fehler war.
    Ich weiß auch, dass ich es vermutlich schaffen werde in vielleicht 4 Stunden...
    Das ist mir jedoch zu Stressig. Wie gut, dass im November viele neue Spiele Erscheinen. Ich finde es wie in einem anderen Tgread genauso. Grind Simulator

    Bevor du die alte Weisheit "Andere Publisher haben auch schöne Spiele" (oder so ähnlich) auspackst, kannst du ja eventuell dein Problem darlegen. Ich kenn da nämlich wen, der dir unter Umständen helfen kann.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ich weiß was mein Problem ist. Es kann doch nicht sein, dass man mehrere Stunden in dwe arena verbringt für den tollen loot.
    Vielleicht versuch ich es nochmal. Bis dahin kotzt mich das Spiel einfach an.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ich scheiter aktuell auch an der 9 Stage...

    Ich hasse Soul Tether! Und dann noch ne Krematorien Wache am *** :D, jetzt kann ich darüber lachen aber der moment als mir die Wache am A.... hängt Feuerspeit und der NB NPC Soul Tether schmeißt war einfach zum Haare rausreißen xD

    Ich hab entschieden erstmal mehr CP zumachen bevor ich es nochmal versuche mit 304 CP war ich denke ich noch etwas schwach auf der Brust ^^.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, mit der richtigen Klasse und richtig eingespielt, soll man es angeblich in 1,5 std schaffen. Gut möglich.
    Beim Versuch die Arena im Vet zu schaffen, laufen bei mir die Materialkosten aus dem Ruder. Dadurch habe ich daran auch nur bedingt Spaß, wenn ich dabei an die Rechnung danach denke.^^
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Glantir schrieb: »

    Ich hab entschieden erstmal mehr CP zumachen bevor ich es nochmal versuche mit 304 CP war ich denke ich noch etwas schwach auf der Brust ^^.

    Der Typ der den ersten No Death Run in der Vet Arena gemacht hat, hatte 271 CP.
    Übung macht den Meister.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ich denke Glück spielt bei vielen Stages/ add Gruppen auch eine Rolle ^^

    Bzw. Pech, ich hab öfter das "Glück" einen Uppercut ins Gesicht zu bekommen den ich durch einen lag nicht kommen gesehen hab :dizzy:
    Edited by Glantir on 9. November 2015 11:42
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Glantir schrieb: »

    Ich hab entschieden erstmal mehr CP zumachen bevor ich es nochmal versuche mit 304 CP war ich denke ich noch etwas schwach auf der Brust ^^.

    Der Typ der den ersten No Death Run in der Vet Arena gemacht hat, hatte 271 CP.
    Übung macht den Meister.

    Genau das. Er hat zwar viele Siegel benutzt, aber warum nicht? Steht ja jedem offen.
    Hegron schrieb: »
    Naja, mit der richtigen Klasse und richtig eingespielt, soll man es angeblich in 1,5 std schaffen. Gut möglich.
    Beim Versuch die Arena im Vet zu schaffen, laufen bei mir die Materialkosten aus dem Ruder. Dadurch habe ich daran auch nur bedingt Spaß, wenn ich dabei an die Rechnung danach denke.^^

    Ich bin mal so frech und sage, dass man mit jeder Klasse unter 90 Minuten kommen kann. Mit den Kosten gen ich dir aber recht, durch das BoP - System bekommt man nichts zurück außer Leergut (ca. 100 Tränke / Run). Ich bin mal sehr gespannt auf meine Weekly Belohnungen (bekomme 3). Sollten da wieder keine vernünftigen Stäbe bei sein, gibt es bald eine Unterart des Kutanators....
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich bin mal so frech und sage, dass man mit jeder Klasse unter 90 Minuten kommen kann.
    Videobeweis, sonst ist es nie geschehen. ;)

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Glantir schrieb: »

    Ich hab entschieden erstmal mehr CP zumachen bevor ich es nochmal versuche mit 304 CP war ich denke ich noch etwas schwach auf der Brust ^^.

    Der Typ der den ersten No Death Run in der Vet Arena gemacht hat, hatte 271 CP.
    Übung macht den Meister.

    Genau das. Er hat zwar viele Siegel benutzt, aber warum nicht? Steht ja jedem offen.

    Typischer Fall von falscher Stolz - wer die Arena noch nicht geschafft hat sollte auf diese Siegel zurückgreifen, bis er die Mechaniken, Spawns etc verinnerlicht hat. Je öfters man spielt, desto weniger Siegel braucht man dann.

    Leider gehöre ich auch zu den "Dummen", die immer denken "ach das geht auch ohne Sigel...ups tot..."
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Also:
    Als Tank nicht machbar, weil zu wenig Schaden..
    Als Heiler nicht machbar, weil zu wenig Schaden..
    Für euch beide ist in Stage 5 bzw. Stage 6 wahrscheinlich Schluss..

    Generell braucht ihr eine Art DD/Survival Build und auch eure Ausrüstung muss entsprechend sein. Aber auch hier gibt's noch diverse Klassenunterschiede!
    Also Mages - Magicka haben es meiner Meinung am leichtesten die Arena zu schaffen! Dank pervers overpowertem Schild. Viel mehr braucht man als mage eben nicht zum überleben. Schild muss nur permanent oben sein und bissel dodgen ect und der perfekte run ist schnell gemacht mit ein bischen Übung... Das schöne man steht einfach auf range, das nimmt schon viele Damagemechaniken raus und ist deutlich übersichtlicher!
    Danach kommen schon Nightblades. Magicka kannste den auch schön auf range spielen und musst eigentlich nur den skill spammen der Dir life wiedergibt... Ist zwar etwas schwieriger als als mage aber dennoch lächerlich im Vergleich zu den übrigen Klassen.
    So ich persönlich spiele Templar. Stand neulich nach einigen Stunden und meinem 5ten Versuch in der Arena beim Endboss...
    Ich kann effektiv nur 2-3 Damageskills nutzen, den Rest brauch ich zum überleben. Wenn ich nicht permanent den in meinem Fokus stehe und den Heilerstabschild und light armor schild oben habe + Mutagen überlebe ich in späteren stage nicht lange... Ich muss aber auch abstriche entweder in Damage machen oder in Manareg um Dauerhaft genug Ressourcen und dennoch genug Schaden mitzubringen. Find ich persönlich lächerlich. Gerade in der Arena sieht man welche Skills überhaupt sinnvoll sind. Kleines Beispiel: Unser Templar Schild (Sonnenschild) ist absoluter Schrott und hat kaum noch eine Daseinsberechtigung. Und nein ich Vergleiche den nicht mit den Schild den Mages nutzen können, weil dann bekomm ichs ***!
    Zum Dk darf ich garnichts sagen, Magickabuild würde ich entweder vorschlagen ihr braucht wie ich als Templar nahezu 2k manareg oder versucht ein Staminabuild, weil das funzt eigentlich mit allen Klassen recht gut...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wieso kommen eigentlich alle darauf, dass Zauberer / Nachtklinge durch die Arena mit zugebundenen Augen laufen? Klar ist es anfangs einfacher, wenn man ein 25k Schild hat oder die Passivheilung einer NB. Hilft einem in vielen Situationen.
    Aber mit etwas Übung ist keine Klasse wirklich "schwer", alle haben Vor- und Nachteile.

    PS: Ich spiel meinen Magicka DK mit ~850 Magickareg ohne Probleme.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Weil, wenn ich einen 25k Schild hätte, benötigte ich die meissten anderen survivalskills nicht mehr und könnte viel flexibler reagieren! Ich könnte auch mal nur bursten und könnte mich aufs Schild verlassen. Wenn ich mich mal 3 sek nicht heile oder das minischild des Heilerstabs zünde, verrecke ich meistens!

    Ich hab schonmal gehört, wenn man full auf damage geht mit mini Manareg geht's nicht nur fix sondern auch sehr gut. Aber wie bekommt ihr euer Mana so schnell wieder?
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Weil, wenn ich einen 25k Schild hätte, benötigte ich die meissten anderen survivalskills nicht mehr und könnte viel flexibler reagieren! Ich könnte auch mal nur bursten und könnte mich aufs Schild verlassen. Wenn ich mich mal 3 sek nicht heile oder das minischild des Heilerstabs zünde, verrecke ich meistens!

    Ich hab schonmal gehört, wenn man full auf damage geht mit mini Manareg geht's nicht nur fix sondern auch sehr gut. Aber wie bekommt ihr euer Mana so schnell wieder?

    Siehe anderer Thread zur Diskussion :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.