Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ausdauer Bug?

shadowcoder
shadowcoder
✭✭✭
Hallo,

mir ist in Cyrodiil gestern aufgefallen, dass meinem Charakter die Ausdauer schneller als sonst ausgeht. Daher habe ich einen Kampf mal aufgezeichnet und im Nachhinein unter die Lupe genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach einem Waffenwechsel fälschlicherweise meine Ausdauer rapide reduziert wurde. In diesem Video sollte es erkenntlich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=qIs1JIhFQYU&feature=youtu.be

Das Ganze kann nicht an Lags gelegen haben, da der Ping einwandfrei war und es auch sonst keine störenden Einflüsse gab. Auch die Addons haben mir hier nichts vorgegaukelt, kurz nach der obigen Szene bin ich nämlich gestorben nachdem ich mich aufgrund mangelnder Ausdauer nicht mehr aus einer Betäubung befreien konnte.
Ist euch sowas schonmal vorgekommen oder kann jemand erklären was hier passiert?

Ich war hier auf einem VR 16 Zauberer in 7 Teilen leichter Rüstung folgender Sets:
  • 2x Maschinenwächter
  • 5x Verführer
  • 3x Willenskraft
  • 1x VR 16 Maelstrom Blitzstab
  • 1x VR 13 Meisterheilstab
Weitere Details zum Charakter rücke ich bei Bedarf natürlich gerne heraus.

Übersehe ich hier eine Spielmechanik oder ist das wirklich ein sehr bösartiger Bug, der evtl. sogar mit den neuen Maelstrom Waffen zusammenhängt?
EU Server DC PC | Azuras Star

Nightblade VR 14 - Arkanios
Templar VR 14 - Anthorios
Dragonknight VR 14 - Grimror
Sorcerer VR 14 - Cyrenee
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    gute Frage, ist mir bisher nicht aufgefallen aber in dem Video wirds ziemlich deutlich.. Bug Report geschrieben ? Antwort ?
  • shadowcoder
    shadowcoder
    ✭✭✭
    Bug Report habe ich noch keins geschrieben, da ich mir nicht sicher war ob es nicht doch eine Kampfmechanik war die ich übersehen habe.
    Ich habe es hier bereits ausführlich beschrieben, deshalb hoffe ich dass es reicht, wenn ich einige ZOS Verlinkungen stattdessen setze... in einem ingame Bug Report lassen sich nicht sehr gut Videos einbetten wie hier im Forum.

    @ZOS_KaiSchober @ZOS_Kevin

    Wäre schön wenn wir einen kurze Kommentar erhalten könnten, ob das Problem bereits bekannt ist :)
    EU Server DC PC | Azuras Star

    Nightblade VR 14 - Arkanios
    Templar VR 14 - Anthorios
    Dragonknight VR 14 - Grimror
    Sorcerer VR 14 - Cyrenee
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.