Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Waffenschaden skalliert mit max Leben?

istguterSpieler
istguterSpieler
✭✭✭
Ja?
Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nö, mit Ausdauer, nach allem was ich weiss.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Komisch habe alle Punkte in Leben gesteckt und 250 Waffenschaden mehr. Max Ausdauer erhöht den Schaden der Fähigkeiten.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das kann auch sein, ich bin da nicht so versiert. Aber wenn du es ausgetestet hast, warum fragst du dann?

    EDIT: Ich spiele eine Bogenschützin und da ist es so, dass Ausdauer den Schaden aller Bogenskills erhöht. Und das ist doch ein Waffenschaden, oder?
    Edited by mareikeb16_ESO on 19. November 2015 17:02
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich möchte sicher sein, dass das kein bug ist.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte sicher sein, dass das kein bug ist.
    Waffenschaden skaliert definitv mit Ausdauer, nicht mit Leben.
    Wenn sich bei dir der Waffenschaden erhöht hat, kann das nur mit deinem Fähigkeiten, die du auf der Leiste hast, zusammenhängen.

    Wenn du es genau wissen willst: Räume deine Leisten leer, setze die Attributspunkte zurück, schau dir die Werte an und verteile dann neu.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ohne Fähigkeiten in der Leiste, bleibt der Waffenschaden mit 64 Punkten in Ausdauer o. 64 in Leben gleich. Ich habe alle Fähigkeiten zurück gesetzt.
    Edited by istguterSpieler on 19. November 2015 17:56
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja weil deine Ausdauer für den angezeigten waffenschaden völlig egal ist. Der damage deiner Ausdauerskills skaliert über Ausdauer und waffenschaden.

    Skill alles in Leben machen die weniger schaden als wenn alle Punkte in Ausdauer sind...
    Edited by The_Saint on 19. November 2015 19:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    Waffenschaden skaliert definitv mit Ausdauer, nicht mit Leben.

    Waffenschaden skaliert weder mit Leben, noch mit Ausdauer.
    Der Schaden deiner Fähigkeiten skaliert mit Ausdauer oder Magicka. Dein Waffenschaden kommt von der angelegten Waffen, Setboni, dem Krieger Mundus ... und skaliert mit Rüstungspassivs, Markelloser Dämmerbrecher und dem Buff "Große (und kleine) Brutalität".

    Des weiteren: Alles was @The_Saint geschrieben hat.
    Moin Sami.
    Edited by Jeckll on 20. November 2015 07:16
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll Danke für die Aufklärung.
    Prinzipiell weiss ich das, ich muss gestern ein wenig .... verwirrt gewesen sein. Entschuldigt den Blödsinn bitte.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.