Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mahlstrom-Arena

istguterSpieler
istguterSpieler
✭✭✭
Hey,

ich habe die Mahlstrom-Arena abgeschlossen. Bin VR16. Kann mir jemand sagen, ob ich es duch meinen Rang, direktt auf Veteran geschafft habe.
Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nö, musst du trotzdem auf Veteran machen.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Wie mache ich das?
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du musst im Gruppenfenster (ja auch ohne Gruppe) einstellen ob normal oder vet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Im Gruppenfenster auf Veteran einstellen.

    Edit: Da war ich wohl zu langsam... :smiley:
    Edited by Asared on 19. November 2015 14:36
    ¯\_(ツ)_/¯


  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ok, danke.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.