Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann nicht nach Cadwells Gold reisen

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Ich brauche mal Eure hilfe.

Habe in Cadwells Silber alles erledigt und nun soll ich zur Zuflucht reisen. Da war ich, aber kein Cadwell da.
Also Karte aufgemacht und mir wird eine Stelle in der Stadt angezeigt in der nähe des Wegpunktes.

Aber da kann ich nur nach Wrothgar reisen.

CadwellsGold.jpg

Wie oben am Kompass aber zusehen ist, stehe ich doch auch für Cadwells Gold an der Stelle. Oder???
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Warst du in der Zuflucht vin Cadwells silber oder der deines Anfangsgebietes?

    Versuch es mal im Anfangsgebiet. Cadwell war zumindestens immer in der Zuflucht. Kann mir nicht vorstellen das Orsinium das jetzt geändert hat. Die Anzeige auf der Karte würde ich ignorieren. Ich wette wenn du nach Wrothgar reist zeigt die Karte wieder nen anderes Gebiet dafür an usw...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Bist du in deine Heimatzuflucht oder in die Zuflucht des zweiten Gebiets? Cadwell ist immer nur in der Heimatzuflucht.

    Edit: Notiz am mich selbst: Vor dem Absenden noch mal Reload drücken...
    Edited by ScaniX on 18. November 2015 13:15
    PS5 - Dolchsturz - Werwolfzauberer & Vampirtempler
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Die Vermutung habe ich auch: Du warst in der Zuflucht im Silbergebiet - musst aber immer in die Deines Anfangsgebiets für die Quests.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Warst du in der Zuflucht vin Cadwells silber oder der deines Anfangsgebietes?

    Versuch es mal im Anfangsgebiet. Cadwell war zumindestens immer in der Zuflucht. Kann mir nicht vorstellen das Orsinium das jetzt geändert hat. Die Anzeige auf der Karte würde ich ignorieren. Ich wette wenn du nach Wrothgar reist zeigt die Karte wieder nen anderes Gebiet dafür an usw...

    Ja, war nur in der Zuflucht von Caddwells Silber.

    Wenn es wirklich immer die Heimat Zuflucht ist, sollte man mal die Questbeschreibung anpassen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Warst du in der Zuflucht vin Cadwells silber oder der deines Anfangsgebietes?

    Versuch es mal im Anfangsgebiet. Cadwell war zumindestens immer in der Zuflucht. Kann mir nicht vorstellen das Orsinium das jetzt geändert hat. Die Anzeige auf der Karte würde ich ignorieren. Ich wette wenn du nach Wrothgar reist zeigt die Karte wieder nen anderes Gebiet dafür an usw...

    Ja, war nur in der Zuflucht von Caddwells Silber.

    Wenn es wirklich immer die Heimat Zuflucht ist, sollte man mal die Questbeschreibung anpassen.
    Cadwell ist sowieso eher ungern nach Tamriel zurückgekehrt. Und da denkst du, dass er einfach so durch die verschiedenen Länder reist? Neinein, der bleibt schön da, wo er angekommen ist und denkt nicht daran, nochmal einen Fuß vor seine Höhle zu setzen. Außer vielleicht, wenn er wieder nach Kalthafen kann.... ;)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    THX nochmal, hab Ihn gefunden in seiner Anfangshöhle und konnte nach Cadwells Gold reisen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.