Der Schild der argonischen Betreuerin schützt euch nun sofort vor dem erzürnten Schrei, wenn ihr beim Entstehen des Schilds im Schildradius steht.
Seit dem heutigen Patch gibt es in der Mahlstrom Arena ein sehr "interessantes" Verhalten. Und zwar geht es um den Boss der 7. Stage, den Argonischen Behemoth.
Laut Patch kann man jetzt einfacher unter den Schilden der Zauberer Schutz suchen, allerdings ist das vollkommen falsch und ist komplett verbuggt aktuell.
Unter den Schilden bekommt man GAR KEINEN Schutz mehr und bekommt den vollen Schaden vom Schrei des Behemoths.
ABER: Man kann trotzdem gegen den Boss kämpfen, denn man kann das Schreien einfach unterbrechen, indem man den Boss basht. Allerdings hat das zur Folge, dass der Boss von da an permanent im Enrage-Modus ist.
Seine normalen, leichten Schläge verursachen ~10k Schaden und seine Bodenwellen sind IMMER One-Hit-Kill mit ~28k Schaden.
EDIT: Der Biss ist bei den meisten auch One-Shot-Kill mit 23k Schaden.
Bestätigt.
ZOS will es hotfixen, Gina meinte sie geben Bescheid, wenn der Hotfix aufgespielt ist.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die kein Verständnis dafür haben, dass es in so einem Riesenprogramm Fehler gibt. Aber dennoch verstehe ich nicht, wie es ein so offensichtlicher Fehler auf den Liveserver geschafft hat.
Kann mich da bitte jemand aufklären? Vielleicht übersehe ich ja was.
Affenbaron schrieb: »Sind diese Fehler im jetzigen Konsolenrelease enthalten?
Natürlich! Warum soll es Dir besser gehen, als uns.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Affenbaron schrieb: »Sind diese Fehler im jetzigen Konsolenrelease enthalten?
Ok, Lösungsvorschläge für das Problem bitte oder hilft nur unterbrechen? Morgen will ich das Ding gleich von Anfang an auf Veteran angehen will mich da nicht viel ärgern müssen wie ihr PCler :P
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir werden das Problem mit Arena 7 heute mit einem Hotfix beheben, sobald die Xbox-Wartung abgeschlossen ist.
Affenbaron schrieb: »Affenbaron schrieb: »Sind diese Fehler im jetzigen Konsolenrelease enthalten?
Ok, Lösungsvorschläge für das Problem bitte oder hilft nur unterbrechen? Morgen will ich das Ding gleich von Anfang an auf Veteran angehen will mich da nicht viel ärgern müssen wie ihr PCler :PZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir werden das Problem mit Arena 7 heute mit einem Hotfix beheben, sobald die Xbox-Wartung abgeschlossen ist.
Ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die kein Verständnis dafür haben, dass es in so einem Riesenprogramm Fehler gibt. Aber dennoch verstehe ich nicht, wie es ein so offensichtlicher Fehler auf den Liveserver geschafft hat.
Kann mich da bitte jemand aufklären? Vielleicht übersehe ich ja was.
Ich verstehe nicht wie sowas einher geht mit der Aussage, dass die Patches intern getestet werden. Heißt das jetzt, dass einfach keine Patches intern getestet werden, können Developer nicht in Stage 7 anfangen um das zu testen, werden nur "große" Änderungen getestet...da möchte man echt einen Tag Mäuschen sein.
Ok, Lösungsvorschläge für das Problem bitte oder hilft nur unterbrechen? Morgen will ich das Ding gleich von Anfang an auf Veteran angehen will mich da nicht viel ärgern müssen wie ihr PCler :PZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Affenbaron spielt auf der Konsole ^^
Ich würde aber dazu mal sagen: Einfach mal testen, schließlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, Affenbaron (z.B. erstmal bis zur Stage 7 überhaupt kommen!).
Aus unternehmerischer Sicht wäre ein Entfall von Tests nicht sinnvoll und wirtschaftlich.baddabumb16_ESO schrieb: »warum soll zos den änderungen testen, wenn wir doch die kostenlose alpha-status testinstanz sind. ist doch seid der beta so, das trotz infos an zos das dinge nicht richtig laufen, diese trotzdem fehlerhaft live gehen und teils noch lange fehlerhaft im spiel bleiben. seien es bugs und/oder gamebreaker.
Falls du auf meinen Post geantwortet hast, dann zeig mir bitte, wo ich etwas "schön rede".baddabumb16_ESO schrieb: »ich kenne kein einziges mmo wo so viele schwere fehler und gamebreaker livegegangen sind trotz ich wiederhole unzähle infos von testserver tester und fehler bekannt waren. das hat nichts mit reinschmuggeln zu tun. eine vielzahl fehler sind bekannt und gehen denoch live. das ist fakt. sei es die schildbashphase, nahezu 0 ultikosten gespame + stackbare ultis, vampabsorbbug, pfadheilung, 99999 ausdauerreg usw usw usw.... alles dinge die nur sehr schwer übersehbar sind das sie nicht so sein dürfen. für 0kosten ultis musste man damals nicht mal einloggen um zu sehen wie unbalanced das ist. das sowas live geht erschliesst sich mir nicht und kann auch nicht mit durchrutschen begründet werden. wer das tut redet die fahrlässige patchaufspielung von zenimax nur schön. nichts destotrotz ein tolles spiel vom kern, aber schönreden muss man schwächen dann auch nicht.
und natürlich leidet die reputation, hat sie ja auch bei eso getan oftmals.
baddabumb16_ESO schrieb: »ich kenne kein einziges mmo wo so viele schwere fehler und gamebreaker livegegangen sind trotz ich wiederhole unzähle infos von testserver tester und fehler bekannt waren. das hat nichts mit reinschmuggeln zu tun. eine vielzahl fehler sind bekannt und gehen denoch live.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
baddabumb16_ESO schrieb: »ich kenne kein einziges mmo wo so viele schwere fehler und gamebreaker livegegangen sind trotz ich wiederhole unzähle infos von testserver tester und fehler bekannt waren. das hat nichts mit reinschmuggeln zu tun. eine vielzahl fehler sind bekannt und gehen denoch live.
Das mag schon häufig vorgekommen sein, und ich muss zugeben das es einigermaßen frustrierend ist, wenn wir auf dem PTS jede Menge Reports schreiben, die Bugs dann aber trotzdem Live gehen.
Mit anderen Worten: "Wozu soll ich Bug-Reports schreiben wenn die offensichtlich niemand liest"?
Bei diesem speziellen Bug mit Stage 7 können wir aber nichts für, abgesehen von Latenz Problemen lief Wrothgar (inkl. MSA), sowohl auf dem PTS als auch beim Release sehr geschmeidig.
Stage 7 wurde mit dem letzten Zwischenpatch erst geschrottet und war ja nie auf dem PTS, entsprechend wurde der Patch auch getestet, nämlich gar nicht.
Und genau hier liegt auch das Problem und die Lösung, würde man auch Zwischenpatches vor Release mal für wenige Tage auf den PTS laden, die Tester ( sind ja bekannt) kurz informieren über eine News Meldung im Forum, wäre sowas deutlich effizienter getestet und es wäre noch Zeit vor dem Release nachzubessern.
Darum ja meine bewusst naive Frage, wie es sein kann, dass ein so offensichtlicher Fehler wie das nicht funktionierende Schild in Stage 7 live gehen konnte.
Ans Nichttesten glaube ich aus den obengenannten Gründen nicht und Kai hat ja oben erklärt, dass es ein dreistufiges Testverfahren gibt. Ich habe keinen Grund, ihm nicht zu glauben, trotz der schweren Fehler, die sich immer wieder auf den Liveserver schmuggeln - übrigens nicht nur in ESO, sondern in jedem MMORPG, das ich bisher gespielt hab.