Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Heilerin sucht Gruppe für Veteran Weißgoldturm (PC|EP)

Chibu
Chibu
✭✭✭
Hallo Mitspieler,

ich bin eine VR16 Templerin als Heilerin aus dem Ebenherzpakt. Ich brauche noch das Magiekraftheilungsset und suche deswegen eine feste Farmgruppe. Ich kenne diesen Dungeon und war häufig auf VR16 skalliert, aber nur gildenintern.
Da ich mit der Gilde nicht so häufig rein gehen kann, möchte ich nebenbei mit Jemandem das Farmen. :wink:
Ich besitze ein TS und Headset. Ich höre mir gerne auch eure Kampftaktiken an, oder kann euch meine geben. Die Taktik meiner Gilde ist simpel und schützt den Tank vor Rissen.
Meine DPS liegt etwa bei 10k und HPS zwischen 10-30k.

Meldet euch am besten Ingame bei @Chibu. Ins Forum schaue ich nicht oft. :blush:
Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Funktioniert das überhaupt hier im Forum zu suchen? Ich habe keine Nachrichten bekommen. :(
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Chibu schrieb: »
    Funktioniert das überhaupt hier im Forum zu suchen? Ich habe keine Nachrichten bekommen. :(

Leider ist dieser Forenbereich eher weniger stark ausgelastet, weswegen du hier wahrscheinlich leider keine geeignete Gruppe finden wirst.

Wenn du magst, könnte ich versuchen ingame zu vermitteln, schick mir einfach mal eine Freundschaftsanfrage (@Cîanai).
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    [Alle Spieler] - [Alle, die nicht ins Forum schauen] - [Alle, die nicht V16 sind] - [Alle, denen WGT zu schwer ist] - [Alle, die nur PvP spielen] - [Alle, die schon alles haben] - [Alle, die nichts brauchen] - [Alle, die nicht EP spielen]...

Denke aus dieser Schnittmenge eine passende Gruppe zu finden, ist schwer.
    Viel Glück dennoch.

Wenn du mal n DC Char anfängst, ich brauch nochn Molag Kena Helm Medium Divines. Bin dann dabei...Vielleicht macht ZOS ja auch demnächst Crossfraction Grouping möglich ohne Dungeon Finder.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.