Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Windows 10 update installiert...und jetzt kann ich dank fehlendem e-mail code nicht mehr spielen ._.

Shehriazad
Shehriazad
✭✭
Habe vorhin das Windows 10 Threshold 2 update installiert. Als ich dann ESO spielen wollte war mein PC natürlich nicht mehr berechtigt und ich sollte doch bitte den code eingeben den ich via e-mail bekommen habe.

Jetzt warte ich allerdings schon geraume Zeit (n stündchen) und es kommt nix....währenddessen tickt mein ESO Plus runter und meine pledges kann ich auch nicht machen...und nu? :/
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Hast Du den Spam-Ordner Deines Emailanbieters mal überprüft?
    Bisher hatte ich mit den Mails nie Probleme, waren wenn benötigt immer innerhalb kürzester Zeit da.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Shehriazad
    Shehriazad
    ✭✭
    Majia schrieb: »
    Hast Du den Spam-Ordner Deines Emailanbieters mal überprüft?
    Bisher hatte ich mit den Mails nie Probleme, waren wenn benötigt immer innerhalb kürzester Zeit da.

    Mein e-mail konto ist immer super sauber....da sind 0 mails drin.
  • Shehriazad
    Shehriazad
    ✭✭
    Mail ist endlich angekommen.

    Ich hoffe, dass das in Zukunft nicht mehr passiert...diese Wartezeiten sind nicht so der renner. ^^;
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.