Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

The Elder Scrolls Online - Neue Gebiete in Hammerfell und West-Cyrodill noch 2016

Shirokumo1983
Shirokumo1983
✭✭✭
Kann man da keine info auf der home machen oder kommt die noch naja :) .

Hier der link: gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/news/the_elder_scrolls_online,44578,3239342.html

Hier kommt der Text:

Zenimax hat sich zu den Plänen für die Zukunft von The Elder Scrolls Online geäußert. Der nächste DLC soll ein neues Gebiet in Hammerfell hinzufügen und sich um die Diebesgilde drehen. Danach kommt ein Zusatzinhalt zur Dunklen Bruderschaft.

Am 2. November hat Zenimax den Orsinium-DLC mit einem neuen Gebiet für The Elder Scrolls Online für den PC veröffentlicht. Die XBox-One-Version soll morgen, am 17. November, erscheinen und die Version für die PS4 einen Tag darauf. Für 2016 plant der Entwickler schon die nächsten Zusatzinhalte, mit denen ebenfalls neue Gebiete ins Spiel kommen sollen.

n einem Interview hat sich Matt Firor, Produzent von The Elder Scrolls Online, über den letzten DLC »Orsinium« und auch die Zukunft des MMORPGs geäußert.
Die Entwickler sind sehr zufrieden mit der Mischung der PvE-Inhalte des DLCs. Außerdem ist man stolz darauf, dass die Spieler in den DLC-Gebieten hochskaliert werden. So wird niemand ausgeschlossen und auch Neulinge können sich direkt die neuen Inhalte ansehen.

Die nächste Erweiterung plant Zenimax für das erste Quartal 2016. Der neue DLC wird sich um die Diebesgilde drehen und in einer neuen Gegend in Hammerfell spielen. Auch einen Zusatzinhalt um die Dunkle Bruderschaft will das Studio machen. Der wird in West-Cyrodill spielen, in der Nähe von Anvil und Kvatch. Obwohl Cyrodiil in The Elder Scrolls Online normalerweise das PvP-Gebiet ist, wird sich der DLC dennoch auf den PvE-Bereich konzentrieren. Einen Termin nennt Firor noch nicht, es ist aber davon auszugehen, dass der Zusatzinhalt um die Dunkle Bruderschaft im 2. Quartal 2016 erscheint.
Auch wenn Firor sich nicht nicht festlegen will, wird es wohl keine große Erweiterung geben. Stattdessen will das Entwicklerteam weiterhin jedes Quartal einen neuen DLC veröffentlichen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest auf der Facebook Seite wurde es aufgeführt.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Zumindest auf der Facebook Seite wurde es aufgeführt.

ah oke, dan ist ja gut :) . Ich selber habe kein Facebook aber wen es wo steht ist ja oke :).
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte es schon vorher aus dem Englischen Forum :#
    Durch Zufall hab ichs dann auf Facebook gesehen...
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Auf Twitter wurde der Artikel ebenfalls veröffentlicht.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ich freu mich zwar auf neue Gebiete und die Diebesgilde und die Bruderschaft, aber warum kommt denn immer alles im Dolchsturzbündnis? :( Also ich fänds schöner, wenn die Gebiete abwechselnd in den unterschiedlichen Allianz-Gebieten kämen. Also hätte mich jetzt sehr auf ein neues Gebiet im Ebenherz Pakt oder im Aldmeri Dominion gefreut.
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    vote 4 bugfix & balance & lagfix dlc

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    oder im Aldmeri Dominion gefreut.

Ja ein neues Gebiet für die Minions, eine Insel vielleicht?

background.jpg
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Der neue DLC wird sich um die Diebesgilde drehen und in einer neuen Gegend in Hammerfell spielen. Auch einen Zusatzinhalt um die Dunkle Bruderschaft will das Studio machen. Der wird in West-Cyrodill spielen, in der Nähe von Anvil und Kvatch.

Ich will Himmelsrand :(
    ...
    und Drachen :(
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »
    Ich will Himmelsrand :(
    ...
    und Drachen :(
    ...Icke ooch! Ersatzweise Elsweyr! Schlumpfhausen haben wir dann ja genug beackert ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Naja.... im Dolchsturzbündnis gibts einfach die schönsten Gegenden! *grinst und duckt sich vorsichtshalber*
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    *wirft einen Plastikschlumpf nach Calad*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    *zaubert ganz schnell Eklipse und grinst diabolisch, als der zurückgeworfene Schlumpf genau auf der Nase von Valar landet*
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    ;P Naja das Dolchsturz-Bündnis hat schon was, aber die Gegend ist halt eher "normal" gestaltet. Bei den anderen beiden Gebieten ist doch etwas mehr Fantasy mit drin, was ich auch echt toll finde. Ich bin ja der totale Fan von Bal Foyen ;D Das find ich so toll gemacht das Gebiet ^^ Hihi

Naja ich finde alle Gebiete toll gestaltet, aber ich würde mir da einfach mehr Abwechslung wünschen bei den neuen Gebieten die kommen.
    Edited by Niki84 on 17. November 2015 09:19
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Autsch! Das kommt davon, wenn man Plastikschlumpfwerfen noch nicht gemorpht hat :#
    Aber im Ernst, durch Nordwrothgar ist man iwie wieder mit verschneiten Gegenden angefixt worden. Will mehr! Drachen passen ja leider zeitlich nicht rein. Und Elsweyr wird einfach mal wieder Zeit :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die neu eingeführten Gebiete bis jetzt ausnahmslos gut. Mir ist es ehrlich auch recht egal, welche neuen Bereiche kommen, solange sie sich gut einpassen und gut gefüllt sind.

Obwohl, bei Vvardenfell würde auch ich sehr parteiisch werden :D
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Naja.... im Dolchsturzbündnis gibts einfach die schönsten Gegenden! *grinst und duckt sich vorsichtshalber*

Aber niemals so schöne Aussichten wie vom Hals der Welt aus. Außerdem liebe ich Eis und Schnee und Berge :D
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.