Wäre es möglich, zusätzlichen Lagerplatz als Bonus für ESO Plus anzubieten? – Von Mrskinskull
Wir haben für Mitglieder mit ESO Plus Pläne, etwas umzusetzen, was wir intern „Handwerkstaschen“ nennen. Damit könnten Plus-Abonnenten Berge an Handwerksmaterialien verstauen.
Quelle: Zitat aus der ESO-Live-Episode vom 28.08.2015
D.h. : Kein ESO-Plus => kein Rankommen an seine Materialien.Mir kam zu Ohren, dass ESO-Plus Mitglieder wohl bald spezielle Gegenstände erhalten. Gemeint sind hiermit die "Handwerkstaschen", die schonmal im Gespräch waren. Also spezielle Beutel, um die ganzen Handwerksmaterialien (Runen, Erze/Barren, Holz und Fasern/Stoff) zu verstauen.Wäre es möglich, zusätzlichen Lagerplatz als Bonus für ESO Plus anzubieten? – Von Mrskinskull
Wir haben für Mitglieder mit ESO Plus Pläne, etwas umzusetzen, was wir intern „Handwerkstaschen“ nennen. Damit könnten Plus-Abonnenten Berge an Handwerksmaterialien verstauen.
Kann sein.Tannenhirsch schrieb: »D.h. : Kein ESO-Plus => kein Rankommen an seine Materialien.Mir kam zu Ohren, dass ESO-Plus Mitglieder wohl bald spezielle Gegenstände erhalten. Gemeint sind hiermit die "Handwerkstaschen", die schonmal im Gespräch waren. Also spezielle Beutel, um die ganzen Handwerksmaterialien (Runen, Erze/Barren, Holz und Fasern/Stoff) zu verstauen.Wäre es möglich, zusätzlichen Lagerplatz als Bonus für ESO Plus anzubieten? – Von Mrskinskull
...das gibt Mecker...
Endet die Mitgliedschaft, werden Materialien, die in besonderen Taschen lagen, einfach in die Post gesteckt. Wird ja beim Verlassen einer Handelsgilde mit den angebotenen Sachen auch so umgesetzt. So würde ich es jedenfalls machen.Tannenhirsch schrieb: »D.h. : Kein ESO-Plus => kein Rankommen an seine Materialien.Mir kam zu Ohren, dass ESO-Plus Mitglieder wohl bald spezielle Gegenstände erhalten. Gemeint sind hiermit die "Handwerkstaschen", die schonmal im Gespräch waren. Also spezielle Beutel, um die ganzen Handwerksmaterialien (Runen, Erze/Barren, Holz und Fasern/Stoff) zu verstauen.Wäre es möglich, zusätzlichen Lagerplatz als Bonus für ESO Plus anzubieten? – Von Mrskinskull
...das gibt Mecker...
Shadow-Fighter schrieb: »Wie groß sind die Handwerkstaschen? Hast du da mehr Informationen?
LitoraScitor schrieb: »Endet die Mitgliedschaft, werden Materialien, die in besonderen Taschen lagen, einfach in die Post gesteckt. Wird ja beim Verlassen einer Handelsgilde mit den angebotenen Sachen auch so umgesetzt. So würde ich es jedenfalls machen.Tannenhirsch schrieb: »D.h. : Kein ESO-Plus => kein Rankommen an seine Materialien.Mir kam zu Ohren, dass ESO-Plus Mitglieder wohl bald spezielle Gegenstände erhalten. Gemeint sind hiermit die "Handwerkstaschen", die schonmal im Gespräch waren. Also spezielle Beutel, um die ganzen Handwerksmaterialien (Runen, Erze/Barren, Holz und Fasern/Stoff) zu verstauen.Wäre es möglich, zusätzlichen Lagerplatz als Bonus für ESO Plus anzubieten? – Von Mrskinskull
...das gibt Mecker...
LitoraScitor schrieb: »
Endet die Mitgliedschaft, werden Materialien, die in besonderen Taschen lagen, einfach in die Post gesteckt. Wird ja beim Verlassen einer Handelsgilde mit den angebotenen Sachen auch so umgesetzt. So würde ich es jedenfalls machen.
Sehe ich auch als super idee und längst überfällig.. Ich freu mich drauf.
zur Übersicht nutze ich ein addon. Glaube das war inventory grid view. Da kann man recht gut filtern mit. Nur im gildenladen klappt das nicht. Gbank, Inventar und normale bank. Vllt magst du das ja @Jeckll
Tannenhirsch schrieb: »D.h. : Kein ESO-Plus => kein Rankommen an seine Materialien.Mir kam zu Ohren, dass ESO-Plus Mitglieder wohl bald spezielle Gegenstände erhalten. Gemeint sind hiermit die "Handwerkstaschen", die schonmal im Gespräch waren. Also spezielle Beutel, um die ganzen Handwerksmaterialien (Runen, Erze/Barren, Holz und Fasern/Stoff) zu verstauen.Wäre es möglich, zusätzlichen Lagerplatz als Bonus für ESO Plus anzubieten? – Von Mrskinskull
...das gibt Mecker...
Sehe ich auch als super idee und längst überfällig.. Ich freu mich drauf.
zur Übersicht nutze ich ein addon. Glaube das war inventory grid view. Da kann man recht gut filtern mit. Nur im gildenladen klappt das nicht. Gbank, Inventar und normale bank. Vllt magst du das ja @Jeckll
Ich nehm Awesome Guild Store, Inventory Grid View und Advanced Filters zur Übersicht. Schau mal Awesome Guild Store an - da kannst du sogar Suchfilter speichern und es zeigt dir an, ob ein Preis überteuert ist etc.
Das "Problem" sind nicht die Addons, sondern dass es Addons für Grundfunktionen braucht
Danke dir dennoch!
Oh, sie arbeiten daran...
Nun, dann denken wir doch mal darüber nach was ZOS so alles schon als "Wir arbeiten daran" betitelt hat und bis heute noch nicht fertiggestellt hat...
... Möglichkeiten seinen Charakter neu zu gestalten
... Teil zwei des Justice Systems (aka PvP)
... Spellcrafting
... Schmuckherstellung
... Housing
... Dunkle Bruderschaft
... Diebesgilde
... Myrkmire
... Rassen-Rebalancing
... Entfernung der VR Ränge
... Clockwork City
... Neue Raids
... PvP Performance
Jetzt neu:
... Weitere Boni für ESO-Plus
Ziemlich lange Liste wenn ihr mich fragt und viele Dinge davon haben den Status "Wir arbeiten daran" schon seit mehr als einem Jahr, doch für nichts davon gibt es auch nur annähernd eine Vorschau oder einen ungefähren Zeitrahmen.
Also ich würde/werde meine Hoffnungen auf eine zeitnahe Umsetzung (zeitnah = bis März/April) auf einer Höhe irgendwo nahe Null ansetzen...
Denn genau das, die falsche Hoffnung, dass ist meiner Meinung nach ZOS größtes Problem und der Grund dafür warum viele so oft enttäuscht sind von den jüngsten Entwicklungen.