Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DLC Fragen für Ornisium

Aranu
Aranu
Soul Shriven
Hi, ich habe mal eine Frage zu dem neuen DLC. Und zwar spiele ich ESO erst seit kurzem. Man kann dort ja schon mit Level 10 rein und wird hochgestuft. Sammel ich dort auch Exp? Weil wenn ich meine alten Quests aus Tamriel weiter mache sind die ja dann zu schwach für mich? Verwirrt mich alles ein wenig :).
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja du sammelst da XP und das nicht einmal schlecht. In der Tat sollte man dennoch überlegen ob man dort hin geht. Beim xten Twink den man levelt, ist es evt. mal eine Abwechslung. Du levelst durch die XP in Orsinium aus den normalen Quests in deinem Allianzgebiet heraus. Dies gilt natürlich nicht ab Veteran 1 - da es dort diese Einschränkung so nicht mehr gibt. Also hebs dir besser für das Erreichen von V1 auf.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Aranu
    Aranu
    Soul Shriven
    Danke für die schnelle Antwort. Dann weiß ich ja was zu tun ist :).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.