Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ausdauer Regeneration ist auf 0 beim laufen

Augstar93
Augstar93
✭✭✭
Hey Leute ,

Ich wollte mich mal informieren ich habe einen reg von 2600 und verliere seit dem letzten Patch 2.2.4 immer Ausdauer wenn ich mir die Stars beim Rennen anzeigen lasse steht da null vor dem Patch war ich immer zwischen 99% und 100% Ausdauer und hatte es immer ausgeglichen und sogar sehr schnell aufgefüllt da es ja sehr viel reg ist ich bin nb und Vampir und diese Klasse ist nicht mehr Spielbar so da ja der reg ja zerstört wird und unbrauchbar ist.

Ich weis das man auch stehen bleiben kann und der Wert wieder da steht ich rede auch nur vom laufen im Schleich Modus bitte beachten

Habe mir die ganzen patchnotes durchgelesen und habe keine Änderung vom Ausdauer lesen können daher sehe ich es Fehler

Ist es euch aufgefallen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Kein Fehler, wurde irgendwann dazugepatcht.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ok aber dann sind nachtklingen ausdauer build eh null mehr zugebrauchen da ja eh nur noch die magika build bevorzugt werden viele sets für die , und den audauer nur nachtteile geben( kein reg im schleichen , beim blocken null reg) was ist für ein balancing dann überhaupt das ist so als würde ich den magieren das schild weg nehmen oder den teleporter das macht null sinn

    naja warum war das vor dem 2.2.4 patch nocht net so ???

    da es der letze patch war und davor ging es einbandfrei? und ich hatte die letzten tag jeden tag pvp gespielt da wäre es mir ja auch aufgefallen da ich nur im schleich modus mich vorbewege da es die einzige vorteil ist den ich habe
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Kein Fehler, wurde irgendwann dazugepatcht.

    Ist das so? Kann ich gar nicht glauben, lese eigentlich immer alle Notes, wär mir bestimmt aufgefallen.
    Und , vor allem, was sollte das fürn Sinn haben?

    Weißt du vielleicht noch wo das geschrieben Stand?

    Ich habe anscheinend generell Reg-Probleme in Wrothgar, gefühlt ohne es jetzt speziell an etwas festmachen zu können.
    Werde das heute Abend mal etwas testen.

    Würde im übrigen zu einem Thread im englischen Forum passen:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228698/ressources-issues-with-the-last-patch/p1

    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weil es grade so gut hier rein passt

    Wegen Stamina und so

    @ZOS_KaiSchober

    Schau mal ticket #151105-000967 an und reich das an ne hohe stelle weiter. Sollte ganz schnell behoben werden...
    Wenn du nicht in tickets schauen kannst, schreib mich an und du bekommst den link...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    nein dü müsstes mir den link schicken#


    aber das ist gut das ich nicht der einzige bin der das komisch findet
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    nein dü müsstes mir den link schicken#


    aber das ist gut das ich nicht der einzige bin der das komisch findet

    ist eher das gegenteil von keiner ausdauer, daher werde ich keinen link posten;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    ok das bedeutet was?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    ok das bedeutet was?

    Das bedeutet schwerer Bug

    Von 0 auf 100% Ausdauer ohne groß was zu tun...

    Und nein vorab ich verrate niemanden wie es geht
    Edited by The_Saint on 5. November 2015 17:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Augstar93 schrieb: »
    ok das bedeutet was?

    Das bedeutet schwerer Bug

    Von 0 auf 100% Ausdauer ohne groß was zu tun...

    Und nein vorab ich verrate niemanden wie es geht

    Mittlerweile dürfte den Bug wohl jeder kennen.
    Edited by Maddux on 5. November 2015 19:12
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Augstar93 schrieb: »
    ok das bedeutet was?

    Das bedeutet schwerer Bug

    Von 0 auf 100% Ausdauer ohne groß was zu tun...

    Und nein vorab ich verrate niemanden wie es geht

    Mittlerweile dürfte den Bug wohl jeder kennen.

    Ich nicht. Muss ich mich jetzt schämen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich find die Notes grad nicht mehr, aber ich war mir recht sicher, dass es so implementiert wurde. Zumindest ist es schon länger bei mir so.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Wäre gut da ich keine Patch gefunden da jeder Patch ja seine offiziellen patchnotes haben

    Und wie gesagt renne nur im Schleich Modus herum und es war vor dem Patch 2.2.4 nicht so das war ja der letzte

    Wäre ja auch ein blödsinn da man ja die läute zwingt auf Magika Build zwing da mehrere Sets zerstört und rassen leiden auch darunter


    Und wenn sollte sie es wieder rauspatchen

    Wäre mal Leinwand wenn irgendwer die Logs drinnen stehen da keine auffindbar sind
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Kann in keinen Patchnotes was finden, dass die Stamreg beim Laufen im Schleichmodus auf 0 gesetzt werden soll, was Sie definitiv seit dem letzten Patch tut und mMn vorher nicht so war (kanns aber nicht beweisen).

    Gibt aber durchaus Probleme seit dem Patch mit der Ausdauer- und Magicka Regeneration:

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228698/ressources-issues-with-the-last-patch/p1
    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/229335/41k-stam-recovery-lollllll/p1

    Hängt vielleicht alles mit den Änderungen an der Schlachtenstufe und den anderen "Problemlösungen" zusammen.


    Patchnotes v2.2.4

    •Ein Problem wurde behoben, durch das der schnelle Wechsel zwischen Blocken und Rennen mit geringer Ausdauer dazu führen konnte, dass sich eure Ausdauer nicht mehr regenerierte.

    •Ein Problem wurde behoben, durch das die Attributsregenerationsboni in der Charakteroberfläche falsch angezeigt wurden.

    Aktualisierung der Schlachtstufe
    Anstatt jedem Charakter mit einer Schlachtstufe die gleichen Attribute zu geben, könnt ihr nun einen Charakter mit einer Schlachtstufe so formen, wie ihr es wünscht. •Schlachtstufen berücksichtigen nun, wie ihr eure Attributspunkte verteilt habt.
    •Gegenstände sind wichtig! •Wenn ihr stärkere Gegenstände tragt, werden auch eure Attribute durch die Schlachtstufe stärker sein. Zum Beispiel gewährt euch ein lila Stufe-24-Schwert mehr schaden als grünes Stufe-24-Schwert.
    •Es ist nicht mehr empfehlenswert, nackt durch Cyrodiil zu laufen. Spieler niedriger Stufen erhalten Boni, die ihnen helfen, das Fehlen von optimaler Ausrüstung, Fähigkeiten und passiven Boni zu kompensieren. Diese Boni skalieren auf die Stufe, wobei niedrigstufige Spieler höhere Boni erhalten.

    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Musst mal weiter zurück gehen. Um den 1.6 Patch, weiß leider auch nicht mehr genau wann das war.
    Aber es stimmt definitiv das es abgeändert wurde !
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Nein tut mir leid aber ich spiele seit märz so und habe erst seit dem 2 novmeber das probleme

    (es ist meine spielart und sonst hätte ich nie so spielen können)
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Also das man während dem Schleichen 0 Ausdauereg hat ist schon etwas länger so, kann ich bestätigen, wann das geändert wurde weiss ich leider auch nimmer, ist schon etwas her.
  • Sternensucherin
    Elfe_Aleshia schrieb: »
    Also das man während dem Schleichen 0 Ausdauereg hat ist schon etwas länger so, kann ich bestätigen, wann das geändert wurde weiss ich leider auch nimmer, ist schon etwas her.

    Einspruch!

    Das wurde mit Orsinium eingeführt davor wurden nur etwa 500 abgezogen. Es wurde gestern übrigens zurück gepatcht um den "Bug" zu fixen das man Ausdauer sofort aufladen kann!

    Mit freundlichen Grüßen
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    jop danke ja vll ein bug was das volle aufladen von 0 auf 100% gemacht hat hat damit zusammengehängt schätze ich
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Dann hatte ich den Bug wohl über sehr viele Wochen und andere die ich kenne auch. Was solls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.