Hallo Zusammen,
ich bin nicht ganz sicher ob das hier in das Forum reinpasst, wenn nicht bitte verschieben!
Zu meinem Problem, ich habe bis letzte Woche ausschliesslich im PVE gespielt und hatte nie Grafikproblem oder sonstige Sorgen mit dem Spiel.
Nun wollte ich mich im PVP umsehen und bin nach Cyrodiil rein mit der Hauptkampagne "Azuras Stern". Dann gleich mal einer Grossgruppe beigetreten und los ging es.
Und da fingen meine Probleme an, Framerate von 50-60 fps runter auf 10-15 fps, raus aus der Gruppe und denen so gut als möglich nachgelaufen. Aber auch da is die Framerate nicht besser geworden. Reloadui brachte nur sehr kurz Besserung auf 30 fps und dann wieder 10-15 fps
Gut raus aus Cyro, und alles wieder I.O, Framerate sauber zwischen 50 und 60 fps.
An der Kiste kann es net liegen, is Nagelneu und nur vom feinsten. Windoof 10 läuft sonst auch ohne Probleme, Netzwerk/DSL/Ping sind auch mehr als ausreichend.
Google hatte ein paar Ideen an was es allem liegen könnte, Treiber, Audio Software und so weiter, habe alles ausprobiert. Hat aber alles nix gebracht.
Hat jemand noch einen anderen Ansatz oder muss ich mich mit dem Gedanke abfinden dass Cyro für mich aus ist?
Beste Grüsse Dadley