Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Niedrigstufige Quest nachmachen

Oliver1983
Oliver1983
Soul Shriven
Hallo zusammen,

folgendes Problem ich hab nen Addon drauf wo mir auf der Map die Quest anzeigt. Jetzt folgendes bin aktuell lvl 8 sehe auf der Map Quest für lvl 3 4 und so weiter aber wenn ich an den genannten Ort gehe der mir auf der Map angezeigt wird ist da kein NPC. Kann man hier keine Quest unter meinen level mehr abschließen?

Gruß

Oliver1983
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    doch kann man im regelfall.... hast du das addon später installiert? bei mist es zum beispiel so, dass ich noch symbole von quests sehe, die ich vor der installation des addons gemacht hatte
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Asmodan
    Asmodan
    Bei mir wurden auch Quests angezeigt die eine bestimmte Vorraussetzung haben müssen bevor sie erscheinen, also Quests die nur erscheinen wenn man vorher z.b. eine andere Quest erfüllt. Ich fand das eher verwirrend also habe ich das wieder deaktiviert. Wenn man in der Nähe eines Questgebers ist sieht man ja auch ohne Addons eine Markierung auf dem Kompass, ansonsten gehe ich nach den normalen Kartensymbolen, wenn man einen Questknotenpunkt erledigt invertiert sich ja die Farbe. Ausserdem bekommt man am Ende eines jeden Gebietes Errungenschaften wenn man eine bestimmte Anzahl Quests erfüllt hat und alle Höhlen sowie besondere Orte entdeckt hat. Anhand dieser Errungenschaften kann man auch sehen ob man ein Gebiet komplettiert hat. Ich hatte nie das Gefühl das es notwendig ist sich alle möglichen Quests anzeigen zu lassen.
  • HorologiorumArtifex
    Hi zusammen,

Oliver1983, ich habe auch das Addon "Destinations".
    Falls du noch keinen Questgeber an der Position findest, such die anderen noch nicht erledigten Positionen auf, im Laufe des entsprechenden Gebietes wirst du immer mehr Questgeber finden und am Ende waren bei mir immer alle erledigt.

In dem Moment, wo die Schrift der Quests weiß wird, gibt es lediglich weniger XP dafür, erledigen kannst die aber immer.

Nicht verzagen, etwas Geduld mitbringen. :)
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Spielst du zufällig Ebenherz und suchst Quests auf Ödfels?

Einige Quests kannst du i.m.h.o nicht mehr machen wenn du dort die "Hauptquest" abgeschlossen hast.
    Edited by Snocer on 13. November 2015 08:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.