Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

neuer Charakter ohne wehklagenden Kerker?

Rioja
Rioja
✭✭✭
ist es mittlerweile wieder möglich, einen neuen Charakter zu erstellen und den wehklagenden Keller zu überspringen - und wenn ja, wie?
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ganz am anfang wenn du den Charakter erstellst und ihm einen namen gibst wirst du gerfragt ob du überspringen willst oder den Prolog spielen willst...
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Eben leider nicht. Ich kann meinem neuen Char einen Namen geben, dann auf Erstellen drücken - und lande direkt im Kerker
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ich hab das problem nichts da bleibt dir nicht mehr viel, es zu spielen oder dich beim support zu melden.
    Bis der Support sich aber irgendwan meldet bist du schneller durch wenn du es spielst. Von daher...
    Edited by Araco on 12. November 2015 09:08
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Gestern ging das Überspringen jedenfalls noch problemlos und auch sonst kann ich mich nicht erinnern, da mehr als zwei Mal gewesen zu sein -> 1x Live + 1x PTS (...und ich habe "unzählige" (!!) Toons angespielt). :)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    unter den Spieloptionen müsste doch eine Option für das vorhanden sein?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir funktioniert das mit dem überspringen noch. Nachdem der Charakter fertig ist und ich auf Erstellen klicke, kommt die passende Abfrage. Beim drücken von R, lande ich gleich in der Startstadt.
    wehklagendwqi46f1n58.jpg
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    ich danke euch sehr für eure Antworten.
    Bisher habe ich zweimal den Kerker durchgespielt und mit den nächsten 5 Chars die Einleitung übersprungen. Das ist schon einige Monate her, ging damals aber problemlos.
    Vermutlich habe ich wohl irgendwas angestellt, dass mir das Fenster nicht mehr angeboten wird, sondern ich direkt in den Kerker geworfen werde.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    @Rioja:
    - neuer Account?
    - alle alten Chars gelöscht?
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bei mir funzte es auch. wenn bei dir nicht, würde ich auch ticket mal melden.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rioja schrieb: »
    ich danke euch sehr für eure Antworten.
    Bisher habe ich zweimal den Kerker durchgespielt und mit den nächsten 5 Chars die Einleitung übersprungen. Das ist schon einige Monate her, ging damals aber problemlos.
    Vermutlich habe ich wohl irgendwas angestellt, dass mir das Fenster nicht mehr angeboten wird, sondern ich direkt in den Kerker geworfen werde.

Vielleicht buggt eines deiner Addons rum? Deakti .viere die mal und versuch es dann nochmal :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.