marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Bei uns auf der Playstation 4 sieht es momentan so aus, dass Frostreißer uns Minions gehört, die anderen Kampagnen sind alle in der Hand der roten. Die blauen haben eigentlich nirgendwo etwas zu melden.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
wieso eine 7 tage Kampange schließen? gibt zuviele 30 tage Kampangen.
Fairer weise hätte ich drei zu drei gesetzt aber dass find ich jetzt wirklich blöd.
Erst eine mit regeln setzen und dann noch eine 7 tage kampange schließen...
ich persönlich mag die 30 tage Kampangen nicht die dauern mir zulange um sie wieder zu weckseln...
Deathberry schrieb: »Wenn du Ingame genauso heißt hab ich dich eh schon gelöffelt
terrasight schrieb: »Das würden die heroischen Recken des Dominions niemals nicht tun... die freuen sich doch immer wenn sie nen Schlumpf zu Gesicht bekommen...den muss man hegen & pflegen, weil selten.
Das erklärt natürlich den einen oder anderen Kommentar von Dir.Naja es gibt auch "übermenschliche" Spieler, habe in mein Urlaub als ich Kaiser gefarmt habe, den Tag ca 16-20h pvp gezockt...
Verbalinkontinenz schrieb: »
Schade auch, dass es keine 14-Tages-Kampagne mehr gibt. Ich denke auch, dass eher eine 30-Tages-Kampagne hätte dran glauben dürfen. Eine größere Diversität der Kampagnen auch was die Laufzeit angeht, wäre perspektivisch wünschenswert. Zumindest meine Wahrnehmung.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Schade auch, dass es keine 14-Tages-Kampagne mehr gibt. Ich denke auch, dass eher eine 30-Tages-Kampagne hätte dran glauben dürfen. Eine größere Diversität der Kampagnen auch was die Laufzeit angeht, wäre perspektivisch wünschenswert. Zumindest meine Wahrnehmung.
Genau dass finde ich auch. Dass die die 14 Tage Kampagne gekillt haben versteh ich auch nicht.
Ich fand es gut in drei Größen zu staffel aber was gerade jetzt so passiert finde ich als schlechten gelöst...
30 Tage ist mir difinitiv zu lange.
Ein mal falsch gewählt darf man 1 monat lang warten bis man wieder weckseln kann? Na klasse...
Und sich durch sterben und hoffen mit Ap punkte sich vorzeitig zurück zu kaufen ist auch depremierent und auch verschwendung der wenigen punkte die man durch dauer sterben bekommt...
Von daher kaum optionen noch für mich.
Jetzt bleibt mir nur Haderus über auf den die Gelben die vorherrschaft haben.