Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Übersicht neue Rezepte

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Datenbank bzw. Übersicht über alle neuen Rezepte die mit Orsinium ins Spiel dazugekommen sind?

Mich würde vor allem interessieren welche Rezepte dazugekommen sind die perfekten Roggen benötigen und an die Fischer hätte ich auch eine Frage, nämlich ob der perfekte Roggen seit dem Update öfter aus den Fischen kommt oder nicht.

Danke
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    soweit ich weiß, ist lediglich 1 neues goldenes Rezept, welches perfekten Rogen braucht, dazu gekommen. Bei mir hat sich gefühlt die Droprate beim filetieren der Fische nicht geändert.
    PC/EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    im Schnitt filetiere ich über 100 Fische für einen Rogen. Gefühlsmäßig hat sich da nichts verändert.
    PC/EU
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Das Rezept welches den Rogen benötigt kommt aus einer Questreihe die 3 blaue und am Ende das goldene Rezept als Belohnung gibt.

    Diese Rezepte haben den Vorzug, das sie jeweils das Leben erhöhen und Regeneratiton geben. Also quasi wie Essen und Getränk wirken. Die blauen erhöhen das Leben und jeweils einen der 3 Regenerationen. Das goldene erhöht das Leben etwas weniger und dafür aber alle 3 Regenerationen.

    Die Rezepte haben außerdem die Besonderheit, daß man sie für alle Stufen verwenden kann und sie sich der Stufe entsprechend anpassen.

    Den perfekten Rogen braucht man nur für das goldene Rezept, allerdings brauchen die anderen Rezepte auch entweder Alchemie-Zutaten oder Angelköder.

    Im einzelenen sind das:
    Weißkappe, violetter Tintling, klares Wasser, Innereien, Akelei
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ah Ok, danke für die Info. Hmm, hätte mir da eigentlich sinnvollere Rezepte erwartet. Sprich, Max Magicka dafür Regeneration bei Leben und Ausdauer usw.

    Kommt aber sicher irgendwann noch.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.