Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gildenbankproblem

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Keine Ahnung wo diese Anfrage hingehört, daher schreibe ich es erst mal hier.
Wann gedenkt man eigentlich sich mal um das Gildenbankproblem zu kümmern? Bei mir gibt es da auf der Bank plötzlich Stapel die mehr als 200 Gegenstände Beinhalten während bei anderen meine eigentlich mal 200 Stapel nur bei 183 liegen. wie soll man da was raus oder reinnehmen ohne möglicherweise Verluste zu haben?
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    das ist ein bekanntes Problem, welches mit dem kommenden Patch am Dienstagmorgen behoben wird. Lasse die verbugten Stapel bitte in der Bank (oder lege sie rechtzeitig vor dem Patch wieder hinein), dann werden sie beim ersten Einloggen nach dem Patch wieder die richtige Stapelgröße anzeigen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    was bedeutet das jetzt wenn ich einen fehlerhaften Stapel aus der Bank nehme? bekomme ich da nur die 183 statt 200 oder wandeln die sich beim rausnehmen wieder in die korrekte größe?

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    was bedeutet das jetzt wenn ich einen fehlerhaften Stapel aus der Bank nehme? bekomme ich da nur die 183 statt 200 oder wandeln die sich beim rausnehmen wieder in die korrekte größe?

Nein, es ist kein Anzeigefehler. Die restlichen 17 sind tatsächlich weg und tauchen auch nicht plötzlich wieder auf.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Patch aber das Problem besteht weiterhin.

Ticket-ID: 151110-004142

patch.jpg
    Edited by Shadow-Fighter on 10. November 2015 18:01
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Kann es ein das da immer noch was nicht stimmt, oder sind die nun teilweise zu hohen Stacks die Entschädigung für den vorherigen Fehler?

was passiert wenn man sich die mehr Inhalte nun von der Bank holt? Gilt man dann als Expoidnutzer?
    Edited by CKomet on 10. November 2015 18:02

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.