Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Update ETA?

Iduyenn
Iduyenn
✭✭✭✭
Schon jemand vom deutschen Community Team "online" ?
Wie lange wird das noch dauern? Bis Heute Abend? 1 Stunde?
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Ich sollte mehr posten... Launcher fängt an zu laden
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Poste mal, dass du kürzere Ladebildschirme möchtest!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Ich hab n abartigen PC und ich komm recht gut damit zurecht. Fast nie grosse Probleme..

Und während den Screens kann man was für die Gesundheit tun :D Pushups, Situps, Klimmzüge...

Man ich werd noch n Kasten ;D
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Davon hätt ich dann gern Bilder, ja? Danke :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Iduyenn schrieb: »
    Pushups, Situps, Klimmzüge...

...ein Menü für vier Leute kochen, Ölwechsel an meinem alten Volvo durchführen, ein Buch lesen oder eine Antwort vom ZOS-Support bekommen. Naja, obwohl das letzte ist eigentlich ein Mythos.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also die Bilder fänden hier sicher breiteres Interesse, einfach mal in beste Screenshots setzen wenn es soweit ist B)
    Und wir können ja mal anfangen die Dauer des Ladeschirms als Eso Zeiteinheit zu nehmen.
    5Minuten war gestern, ich bin mal einen Ladeschirm afk ist viel stimmiger :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.