Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Handwerksschriebe

Wolfstern
Wolfstern
✭✭✭
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar funktionieren bei mir die Handwerksschriebe nicht so recht. Wenn ich einen Schrieb vom Brett nehme, und die gewünschten Sachen herstelle werden diese nicht gutgeschrieben!?
Beispiel:
Stellt einen Leerenstoffhut her -> hergestellt -> im Quest immer noch 0/1

Jemand ne Idee?

Grüße
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Fallst Du einen Trait verwendet hast beim Herstellen: lass den mal weg, ich glaube die Handwerksschriebe müssen ohne hergestellt werden.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Danke, aber das habe ich schon versucht....hat leider nichts gebracht. :(
    Edited by Wolfstern on 9. November 2015 16:43
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Wolfstern schrieb: »
    Danke, aber das habe ich schon versucht....hat leider nichts gebracht. :(

    eventuell noch auf v14 eingestellt?
    brauchst eigentlich nur die kleinstmögliche Stufe herzustellen, also v9 oder 10?

    Vielleicht liegts daran.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein, die Stufe ist definitiv egal.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Oha....ich habe es gerade gelöst. War anscheinend mein Fehler. Und zwar musste ich die Sachen in Belkarth herstellen....warum auch immer, weil es nirgeds geschrieben stand. Ich habe vor langer Zeit mal die Schriebe gemacht, und da war es egal WO ich die Sachen herstelle.
    Danke an alle!

    PS: Es war ein Schrieb aus Orsinium.
    Edited by Wolfstern on 9. November 2015 16:49
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Das ist äußerst merkwürdig. Der Herstellungsort hat meines Wissens nach noch nie eine Rolle gespielt, genauso wenig wo man die Quest annimmt. Nur der Abgabeort ist vorgegeben durch die Level der Quest.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Bitte nicht in die falsche Kehle bekommen, aber mir ist das beim Schneider auch schon passiert: Hast du vielleicht statt des Leerenstoffhuts einen Schattenlederhelm hergestellt?

    Ansonsten ist es wie von @Majia und @ValarMorghulis geschrieben: Die Sachen müssen OHNE Traits hergestellt werden, die niedrigste Stufe des richtigen Materials reicht.

    Wenn es auch nicht daran liegt, wird es wohl ein Bug sein.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Nein Calad.....natürlich kommt das richtig bei mir an...ist mir ja auch schon passiert. ;)

    Diemal war es allerdimgs alles richtig (auch ohne traits). Und es lag auch nicht am umloggen oder rumporten...einzig das herstellen in Belkarth führte zum Erfolg.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Wolfstern schrieb: »
    Nein Calad.....natürlich kommt das richtig bei mir an...ist mir ja auch schon passiert. ;)

    Diemal war es allerdimgs alles richtig (auch ohne traits). Und es lag auch nicht am umloggen oder rumporten...einzig das herstellen in Belkarth führte zum Erfolg.
    Mysteriös! ;)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Wolfstern schrieb: »
    Nein Calad.....natürlich kommt das richtig bei mir an...ist mir ja auch schon passiert. ;)

    Diemal war es allerdimgs alles richtig (auch ohne traits). Und es lag auch nicht am umloggen oder rumporten...einzig das herstellen in Belkarth führte zum Erfolg.
    Mysteriös! ;)

    Allerdings! :o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.