Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Glyphen und Runen V8

Darkwizard333
Hallo zusammen ich bin vor kurzem V8 geworden und in Cadwells Silber Alikr unterwegs.
Wisst ihr zufällig ab welchem Gebiet man beim Verzauberer Glyphen V8 (V7-9) kaufen kann?
Danke MfG.
Edited by Darkwizard333 on 7. November 2015 00:31
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich empfehle dir die Glyphen bauen zu lassen. Die sind immer viel besser und natürlich günstiger.

Wenn du auf der Xbox unterwegs bist, kann ich dir welche bauen ( GT: KleineLady85)

Wo du welche beim NPC kaufen kannst, kann ich dir leider nicht sagen.
  • Darkwizard333
    Danke für das Angebot ich spiele jedoch auf der PS4 im E.Pakt und war nur neugierig ob ich bald in ein Gebiet komme in dem ich besagte Glyphen bei einem Händler kaufen kann.Andere Wege sind im Moment zeitaufwändiger für mich.Oder gibt es jemanden der mir 4× plus Magicka, 4× plus Leben (Rüstung) 4×Feuerschaden (Waffen) für V8 gratis/günstig schicken kann? PSN:DKCDarkwizard333
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Hallo,

die Glyphen kannst du erst im Gold Gebiet Kaufen. Oder in Cyrodiil gegen AP. Ab V10 kannst du Glyphen in Kargstein kaufen.

Könnte dir eventuell welche bauen. Muss mal sehen wie viele Machtrunen ich in der Stufe habe.
  • Darkwizard333
    Hallo Snocer ich kann dir pro Glyphe 280 Gold anbieten oder die eine oder andere Stunde beim leveln eines Twinks helfen.Ich habe noch div.zur Auswahl, hauptsächlich Templer und Healer in jedem Bündnis ca.lvl.10.
    Dabei wäre eine Heilerin im E.Pakt lvl.10 1Priorität bei mir, würde aber auch einen anderen meiner Twinks nehmen.
    Solltest du die 2.Bezahlungsart wählen, bin ich jeweils Abends und am Wochenende verfügbar.MfG
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Handel ist hier nicht gestattet. Wenn ich dir weiter helfen kann mach ich das aus freien Stücken, oder allerhöchstens gegen kostenerstattung.

Schreib mich mal im PSN an. Selber Name. Bin schon im Gold Gebiet und könnte entweder käufliche weitergeben oder dir welche in Grün / Blau / herstellen.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Vielleicht komm ich eher auf mitlaufen in Kargstein zurück. ;) Da können wir noch einen V8+ gebrauchen...
  • Darkwizard333
    War mir klar,die Sache mit dem Handelsverbot im Forum.Im Kontext bewege ich mich mit meinem Angebot eher in einer Grauzone, da es sich nur um Möglichkeiten handelt und ich nicht vorhabe mit irgend welchen Items, oder anderen Ingame Dingen Geld zu machen.Auch ermögliche es anderen dadurch nicht, es handelt sich nur um einen Unkostebeitrag fürs beschaffen/versenden.
    Was Kargstein betrifft habe ich einen V8 Magier DD/buff verteiler welcher da auch noch durch sollte.
    Melde mich demnächst auf PSN. MfG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.