Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

MSA ID reset?

Glantir
Glantir
✭✭✭✭
Hey wie kann ich denn die ID reseten? War auf normal drin um mal eben schnell ein paar CP zu machen und wollte gleich nochmal rein aber nach dem raus und reinporten (gefühlte 10 min Ladebild ...) war kein Portal da und der komische Baron steht auch noch da :o .
Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Hey wie kann ich denn die ID reseten? War auf normal drin um mal eben schnell ein paar CP zu machen und wollte gleich nochmal rein aber nach dem raus und reinporten (gefühlte 10 min Ladebild ...) war kein Portal da und der komische Baron steht auch noch da :o .

Hab gestern eine halbe Stunde versucht, die Arena zu resetten. Dann bin ich off.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Quest aufgeben
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hat leider nicht funktioniert, gestern ging es aber wieder. Weiß nicht, was das war :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.