Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
TES - Romane - mögliche Umsetzung in ESO?
Hallo zusammen...
...bin gerade über die beiden Romane "The Elder Scrolls: Die Höllenstadt" und "The Elder Scrolls: Der Seelenlord" gestolpert und bin mir sicher, dass es unter uns Harcorefans der TES-Reihe gibt, die diese schon gelesen haben. Ich habe vom genauen Inhalt jedoch keinen Kenntnis, sondern kenne nur die Kurzbeschreibungen dazu.
Auch wenn die Bücher zeitlich zw. Oblivion und Skyrim angesiedelt sind, stellt sich mir die Frage, ob es denkbar wäre, aus den Buchinhalten ESO-Content zu generieren?
"Zeitreisen" sind ja seit Skyrim (k.A. ob auch schon in früheren TES-Spielen thematisiert) möglich, daher wäre es auch hier sicher kein Problem, dass die Bedrohung(en) der Bücher bereits zu ESO schon existiert bzw. wir diese durch unsere Taten in Tamriel verursachen. Auch könnte ich mir vorstellen, es als serverweites, fraktionsverbindendes(, permanentes/zeitlich begrenztes) Event zu integrieren (ähnlich dem Ahn'Qirai-Event in WoW), welches man dann auch mit jeder Charstufe erleben können sollte, inkl. laaaaaaanger Storyline dazu. Da bei beiden Kurzbeschreibungen von einer "fliegenden Stadt" die Rede ist, wäre auch kein statischer Ort dafür notwendig, sondern es könnte jede Stadt in Tamriel treffen.
Jetzt mal raus ihr Auskenner und Bücherleser, wäre das machbar aufgrund der Buchinhalte?
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!