Mit welcher Begründung sollte man in die 4E reisen? Der Held(der eigene Char) wird plötzlich zu Alduin 2 und muss in die Zukunft geschickt werden damit er die Welt im hier und jetzt nicht zerstört?
...aber erst, als in einer alten Dwemerruine ein Flux-Kompensator gefunden wurde, der - wie wir alle wissen - Reisen durch die Zeit erst möglich macht"Zeitreisen" sind ja seit Skyrim möglich
Dann sieh es mehr wie eine Gebietsquestlinie an, die es ja zu jedem vorhanden gibt. Ausserdem böte sich doch mit dieser "fliegenden Stadt" ein permanentes Farm-/Trial-/Questgebiet an, was je nach Questfortschritt neue Gebietsbereiche/Questhubs freischaltet. Die wenigen Unerschrockenen-/Handwerksdailies sind doch auf Dauer nicht genug Endcontent.ValarMorghulis1896 schrieb: »... nein, ich persönlich würde keine zusätzlichen Haupt-Storylines einbringen wollen
Mach doch und frag! Ich bin mir SEHR sicher, dass du auch Antworten bekommst!Actionratte schrieb: »Cool wäre es, wenn man hier so ein Frage Antwort Thread über Roleplay machen könnte. Wo man Fragen über die Welt von Elder Scrolls stellen könnte. Mit den Infos könnte ich dann eine Fangeschichte schreiben.
Hochladen sicher nicht. Aber du kannst sie ja irgendwo ablegen und hier verlinken.Actionratte schrieb: »ich hab mir mal gedacht, ich schreibe einfach mal Kurzgeschichten. 10-20 Din A5 Seiten. Kann man hier PDF Dateien hochladen?