Silbernetz und Edelleder bekommst du im vorletzten Gebiet des Cadwell-Goldgebiets deiner Fraktion, nicht in Kargstein. Außerdem droppt Ausrüstung in den skalierten Instanzen und in der Kaiserstadt aus diesen Materialien, wenn du sie mit einem V7-V8 besuchst.Hi liebe Community,
ich habe eine kleine Logik Frage. Ich habe den Beruf Schneider auf 8/10 Punkten gelevelt und muss aktuell für die Dailys die Mats von Silbernetz und Edelleder verwenden. Diese bekomme ich wenn ich mich nicht täusche aus Kargstein geklaut, zumindest einen Teil davon. Die Mats sind V7-V8. Mich interessiert was passiert wenn ich den 9 bzw. 10 Punkt rein setze und wo ich dann die Mats geklaut bekomme?
Berufsübergreifend gilt die Frage natürlich auch für Schmied und Schreiner.
Zweite Frage wäre wo ihr eure täglichen Mats für die Versorger/Alchemie Dailys her bekommt?
Danke für eure Hilfe
Ja, mit Orsinium wird das so werden.Ok danke.
Ich habe aber Stufe 8/10 und mir bringen die Kargstein Items die ich klauen kann was für die Dailys.
Heist Stufe 10/10 dann auch V15/16 Items zum herstellen für die Dailys? Das wäre ja hart????
Ok danke.
Ich habe aber Stufe 8/10 und mir bringen die Kargstein Items die ich klauen kann was für die Dailys.
Heist Stufe 10/10 dann auch V15/16 Items zum herstellen für die Dailys? Das wäre ja hart????