Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Suche Gilde

Draugrr
Draugrr
Soul Shriven
Hallo Leute.
Ich bin seit einiger Zeit bei TESO und finde es einfach nur genial. Ja es gibt auch ein paar Verbesserungsvorschläge, aber das ist erstmal egal. ;)
Ich habe hiervor eine Menge Zeit mit Oblivion und Skyrim verbracht. Kenn mich jetzt also auch schon ein wenig aus.
Und nun würde ich gern noch mehr spielspaß erleben und wollte gern in eine Gilde, da man da auch sein plunder gut loswerden kann
und unterstützung bekommen und geben kann.
Ich würde gern in eine PVP /PVE Gilde die auch viel handelt und Abenteuer bestreitet, wenn Ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch ruhig.
Mein Char (Ebenherzpakt) ist zwar momentan erst Stufe 12 aber so einen Anker hab ich dennoch schon alleine klein gekriegt! :)
Einfach mal bei mir melden :)
Danke für Eure Geduld und Interesse!
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Hi, schreib mich doch bitte mal Ingame an
    @DaybreakerMusic oder gib mir deine User ID, dann können wir uns etwas besser unterhalten

    LG
    Day
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Draugrr
    Draugrr
    Soul Shriven
    Konnte dein Konto leider nicht finden.
    Meine User ID ist:

    Draugrr88

    Oder mein Ingamename:

    Draugrr
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    seltsam, dein Konto wird nicht gefunden, und als ich dir eine nachricht schreiben wollte, kam die nachricht unbekannter spieler. Spielst du auf PC?
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Draugrr
    Draugrr
    Soul Shriven
    Ja genau, PC. Megaserver Europa. Ich glaube aber ich konnte dir vorhin eine Nachricht schreiben. oder irre ich mich?
    Edited by Draugrr on 4. November 2015 13:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.