Ich muss mal blöd nachfragen... Mein Crafter ist auch erst V12, hat aber alle Handwerke auf 10/10 geskillt. Hab dann auch in Wrothgar nach den Mats gesucht aber nur Nachtholz, Sternentau etc gefunden. D.h. bei dir wars zuerst auch so und nach einem Relog hast du dann die V15-Mats gefunden?Blutengel5286 schrieb: »RFrage hierbei wäre nur noch wo bekommt man die Tränen denn her? Denk mal das ist wieder so ein Kaiserstadtgedöns.. die neuen V15 Mats für Schreiner, Schmied, Schneider gibts ja in Orsinium, aber das Wasser wohl nicht. Da bekomm ich nur Sternentau. Hmm, Fehler oder Absicht?
Edit: Nach Relog war es mir nun auch möglich in Orsinium Lorkhans Tränen zu bekommen. Also hat sich das auch erledigt.
Ich hab heute das Alchemistengutachten Wrothgar III sicher eine halbe Stunde gesucht und dann aufgegeben. Kann mir da jemand bitte einen Tipp geben, wo das ist?
Es sollte im Süden in der Nähe der kleinen Seen und des Wegschreins (den Namen hab ich vergessen) sein.
Nein, ich hab nicht nochmal danach gesucht. Das Gutachten hab ich noch.Blutengel5286 schrieb: »Ich hab heute das Alchemistengutachten Wrothgar III sicher eine halbe Stunde gesucht und dann aufgegeben. Kann mir da jemand bitte einen Tipp geben, wo das ist?
Es sollte im Süden in der Nähe der kleinen Seen und des Wegschreins (den Namen hab ich vergessen) sein.
Weiß nicht, ob du es inzwischen gefunden hattest, aber hatte gestern das Phänomen eines Schreinergutachtens Wrothgar III, welches ich noch ein halbes Jahrhundert hätte suchen können. An der besagten Stelle fand man nix, aber es gab dort spieler die Holz hackten was eigentl nciht da war, ergo ist das die richtige Stelle, nur tat das Spiel so, als hät ich die Gutachtenkarte nicht. Neu anklicken, /reloadui und auch Relog brachte keine Erfolge bei dem offensichtlichem Bug. Werd das Ding nun wohl wegschmeißen müssen.. den Report Ingame werde ich dann später noch machen.