Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schnellreisen nach Cyrodiil funktioniert nicht.

karl300
karl300
✭✭✭
Hallo.
Kann nach dem Orsiniumupdate nicht mehr von Kargstein oder einem anderen Gebiet nach Cyrodiil Schnellreisen. Hat jemand eine Idee? Danke für einen Tipp.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ging noch nie. Du musst das über den Betritt zu einer PvP-Kampagne erledigen.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Danke für die Antwort.
    Was? Bin tausendmal und öfter von Kargstein nach Cyrodill gereist. Immer direkt. Na gut, dann eben über die PvP-Kampagne.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Oooooh. Sorry. Ja natürlich. Bin heute ganz aus den Häuschen vor lauter Freude über Orsinium. Hast recht. Danke.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Möge die frische Bergluft in Wrothgar dir deinen Geist befreien und Klarheit schenken. :D
    Edited by LaifStail on 2. November 2015 18:06
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch immer direkt nach Cyro geportet und es gab nie Probleme, bis heute. Irgendwas wurde da geändert.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hö, wie gibts denn das? o.O
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Einfach den Wegschrein in Cyro angeklickt. Wozu steht das Ding denn da, wenn man es nicht nutzen kann?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Naja, also für mich is der Wegschrein da um ins PvE zurückzukommen... Nach Cyrodiil rein geh ich immer übers Kampagnen-Menü.
    Immerhin muss man da doch auch ne Weile warten, bis man reinkommt, falls die Kampagne voll is - deswegen wunder ich mich grad, warum man über den normalen Wegschrein reinkommt^^ (Ich habs aber auch nie probiert - hab einfach nicht daran gedacht :D)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und ich habs nur über den Wegschrein gemacht, war aber vielleicht ein Bug der nun behoben wurde.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bin auch immer direkt über den Schrein von Kargstein aus nach Cyro. Man muss allerdings das erstemal über das Kampagnen-Menü eine auswählen, damit man dort registriert ist. Bei grossen Patches wurden die Kampagnen ja zurückgesetzt, vielleicht auch diesmal?
    PC/EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Schätze auch Kampagne neu wählen.

War mir auch nicht klar das man es so konnte : D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ging aber nur wenn man die Heimatkampagne gesetzt hatte und es keine Warteschlange gab. Sobald es eine Warteschlange gab ging es nur über L.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Einfach den Wegschrein in Cyro angeklickt. Wozu steht das Ding denn da, wenn man es nicht nutzen kann?
    Zum Rausporten. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.