Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Set für Ausdauer Nachtklingen und Orsinium

Azandur
Azandur
✭✭
Hi liebe Community,

eigentlich beschreibt das Thema schon meine Frage, was ist momentan bzw. unter Betrachtung des neuen DLCs ein vernünftiges/gutes/bestes Set für Ausdauer Nachtklingen im PVE und PVP?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,
    mit Orsinium kommen neue Sets hinzu, so das Dir diese Frage vmtl. nur jemand beantworten kann, der intensiv auf dem PTS getestet hat. Muss dich enttäuschen, ich war es nicht. Aber als Antwort könnte gelten, das beste Set für dich, ist das Set was für dich am besten ist.
    Es gibt recht gute Übersichten wie z.B. http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html die Dir bei der Suche behilflich sein können. Da kommt dann sicher auch noch ein Update, wenn der DLC erst einmal raus ist.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Mit Orsinium gibt es jeweils ein neues Tank-, Magicka- und Stamina Set, als crafting Set.
    Bei den Unerschrockenen habe ich etwa 30 goldene Schlüssel eingetauscht, da war aber kein neues Set dabei.
    Dropset kann ich noch nicht sagen.

Das neue crafting Set für Magicka ist sehr gut, das neue Stamina (persönliche Meinung) nicht besser als Hundings Zorn.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Okay danke.

Und was würdet ihr aktuell Vorschlagen von Kopf bis Fuss zu tragen an Herstellbaren/Kaufbaren Sets für eine V14 Rüstung?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    2og8Kc8.jpg

Briarheart 5 + Hunding 5 + Agility 2 ... könnte richtig fies werden. >:)
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Briarheart wie willst du da auf 5 Teile kommen? bzw was würdest du von was vorschlagen?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Briarheart: 3 mal Schmuck + 2 Gear
    Hunding: 5 mal Gear
    Agility: 2 mal Waffe / oder die neue Super OP 2H Waffe
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    die neue Super OP 2H Waffe

Die lediglich verbugt war.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Und wo gibt's das ganze zeug her von Briarheart und Agility?
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo @Azandur, wir haben deinen Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »

Agility bekommst durch Trophäen und deren Kammer aus der Kaiserstadt...

Briarheart wird in den öffentlichen verliesen in Orsinium zu finden sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Agilität: Ringe = Monsterzähne
    Amulett = Blutige Krallen

Briarheart: wahrscheinlich MSA
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Auch das Gear von Briarheart??? In jeder Art? (Leicht, mittel, schwer?)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auch das Gear von Briarheart??? In jeder Art? (Leicht, mittel, schwer?)

Briarheart gibts wohl "nur" in mittel... aber auch inkl. schmuck
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

Briarheart gibt es von Worldbossen, Public Dungeons, Kisten...in MSA hab ich es nicht gesehen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Briarheart gibt es von Worldbossen, Public Dungeons, Kisten...in MSA hab ich es nicht gesehen.

Heißt, dass es den Schmuck nicht legendär geben wird. Schade, dachte dadurch würden die neuen Schmuckkombinationen aufgewertet.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wer weiß was sie so alles als MSA Weekly Belohnung verschicken werden...
    Wäre auch gut, so hätte man endlich mal wieder was zum verkaufen, weil wenn nur Meisterwaffen verschickt werden...
    ESO Stream Team Partner
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Heißt, dass es den Schmuck nicht legendär geben wird. Schade, dachte dadurch würden die neuen Schmuckkombinationen aufgewertet.
    Ich selbst trage mit meinen Chars selbst noch nichts "goldenes", aber zeigt der o. verlinkte Screenshot der Items nicht die legendären (goldenen) Ringe?

Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Ich selbst trage mit meinen Chars selbst noch nichts "goldenes", aber zeigt der o. verlinkte Screenshot der Items nicht die legendären (goldenen) Ringe?

Wenn der Screenshot vom PTS ist, da gabs alles in Gold wenn du ein Template-Char gemacht hast. Auch die Kaiserstadt Schmucksets. Ob das im Live auch irgendwo so droppt, KA.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Es gab auch Willenskraft in legendär. Hat also nichts zu bedeuten.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ihr PC Banausen könnt ja schon ms 2 Wochen testen und uns dann Bescheid geben ;)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ihr PC Banausen könnt ja schon ms 2 Wochen testen und uns dann Bescheid geben ;)

Werden wir, harr harr :D
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Es wird keiner gezwungen, auf Konsole zu spielen. Steht jedem frei, ESO aufm PC zu zocken.
    Vorallem jetzt, wo mit heutigem Patch die Gamepad-Unterstützung offiziell vorhanden ist. ;)
    Edited by LaifStail on 2. November 2015 14:16
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭

Es wird keiner gezwungen, auf Konsole zu spielen. Steht jedem frei, ESO aufm PC zu zocken.
    Vorallem jetzt, wo mit heutigem Patch die Gamepad-Unterstützung offiziell vorhanden ist. ;)

Gezwungen nicht, aber wenn ich jetzt meinen PC so weit aufrüsten würde um Eso zu zocken,da könnt ich mir auch gleich noch ne One und ne PS4 kaufen. B)

Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Blutvorador schrieb: »
    Gezwungen nicht, aber wenn ich jetzt meinen PC so weit aufrüsten würde um Eso zu zocken,da könnt ich mir auch gleich noch ne One und ne PS4 kaufen. B)
    Man braucht kein Highend um ESO zu zocken, da geht auch gut oberes Ende von Low-Budget bzw. Midrange-Hardware.

Kannst ja deinen akutellen PC hier online testen , ob es läuft und wo nachzubessern wäre.

• Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Blutvorador schrieb: »
    Man braucht kein Highend um ESO zu zocken, da geht auch gut oberes Ende von Low-Budget bzw. Midrange-Hardware.

Kannst ja deinen akutellen PC hier online testen , ob es läuft und wo nachzubessern wäre.

Da fang ich jetzt bestimmt nicht mehr mit an.Bin seit 25 Jahren Konsolero und das bleibt auch so.Mein PC ist ein Gebrauchsgegenstand,wie mein Toaster oder Mikrowelle ;)
    Hab die zwei Hauptkonsolen und das langt zum zocken!

Edited by Blutvorador on 3. November 2015 17:48
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.