Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Und wo gibt's das ganze zeug her von Briarheart und Agility?
Ich selbst trage mit meinen Chars selbst noch nichts "goldenes", aber zeigt der o. verlinkte Screenshot der Items nicht die legendären (goldenen) Ringe?Heißt, dass es den Schmuck nicht legendär geben wird. Schade, dachte dadurch würden die neuen Schmuckkombinationen aufgewertet.
Es wird keiner gezwungen, auf Konsole zu spielen. Steht jedem frei, ESO aufm PC zu zocken.Ihr PC Banausen könnt ja schon ms 2 Wochen testen und uns dann Bescheid geben
Man braucht kein Highend um ESO zu zocken, da geht auch gut oberes Ende von Low-Budget bzw. Midrange-Hardware.Blutvorador schrieb: »Gezwungen nicht, aber wenn ich jetzt meinen PC so weit aufrüsten würde um Eso zu zocken,da könnt ich mir auch gleich noch ne One und ne PS4 kaufen.
Man braucht kein Highend um ESO zu zocken, da geht auch gut oberes Ende von Low-Budget bzw. Midrange-Hardware.Blutvorador schrieb: »Gezwungen nicht, aber wenn ich jetzt meinen PC so weit aufrüsten würde um Eso zu zocken,da könnt ich mir auch gleich noch ne One und ne PS4 kaufen.
Kannst ja deinen akutellen PC hier online testen , ob es läuft und wo nachzubessern wäre.